VK/NK-Liste (aktuell)

  • Themenstarter margit_v
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #241
Ich mache Vorkontrollen für den 74*** Bereich. Auf Anfrage und bei dringenden Notfellen fahren wir auch gerne mal weiter :)
VK Erfahrung bereits vorhanden. Auch bei Ataxie etc
 
A

Werbung

  • #242
Sehr schön, hab dich eingetragen.
 
  • #243
Huhu,

mich kannst Du auch für den 59*** (Kreis Unna) eintragen.

Bin aber nur mit den ÖPNV mobil. :)
Kenne mich gut in Rünthe, Bergkamen, Kamen aus. Andere Orte müssten besprochen werden.
 
  • #244
Hallo,
dann lass ich mich auch einfach mal eintragen! :D

768** Landau / Südliche Weinstraße

Und beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass dieser User wohl nicht mehr im Forum vorhanden ist:
76879 Südliche Weinstraße - s4rah
 
  • #245
Vielen Dank, hab euch beide eingetragen. Und Danke auch für den wichtigen Hinweis.
 
  • #246
Ich wohne PLZ 59227 und könnte mich in 50km Radius Umgebung anbieten :)
Also Münster, Warendorf, Rheda-Wiedenbrück etc.
Muss dazu aber sagen dass ich das vorher noch nie gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #247
Hallo,
ich suche dringend eine Vk im Bereich Hall in Tirol PLZ 6060. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :yeah:
 
Werbung:
  • #248
Ich könnte Vor- oder Nachkontrollen in 90*** Nürnberg/Fürth übernehmen, PKW ist vorhanden.

Erfahrung damit hab ich bisher nicht - aber es gibt ja sicher eine Einweisung bzw. Checkliste durch den anfragenden Verein. :)
 
  • #249
Danke euch beiden, habe euch eingetragen.
Von den Orgas bekommt ihr mitgeteilt, auf was ihr achten/ansprechen solltet.



@ Denise, hast du noch immer keine VK in Hall/Tirol gefunden?

Wer könnte mit einer VK in Hall/Tirol helfen?
 
  • #250
Nein, immer noch nicht. Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich bekomme auch von ansässigen Vereinen keine Antwort. Ich habe wirklich keine Ahnung wo ich noch suchen soll. :-(
 
  • #251
Hallo,

ich kann gerne für die Postleitzahlbereiche 78*** und 72*** eingetragen werden.

Für Notfälle kann ich auch weiter fahren, also beispielsweise in die Postleitzahlbereiche 79*** und 77***. Ebenso kann ich im Notfall die Kantone Thurgau und Schaffhausen in der Schweiz anfahren.

Liebe Grüße,
Chazy (Janina)
 
  • #252
Danke für deine Hilfe, Janina
 
  • #253
Könnte mich für den Bereich 27*** Bremen anbieten. Bin allerdings auch nur mit den Öffentlichen mobil und habe auch noch keine Erfahrung mit VK's.
 
  • #254
Danke, Venny, hab dich eingetragen.
 
Werbung:
  • #255
Servus aus München,
kann auch bitte eingetragen werden für München und Umgebung!
 
  • #256
Vielen Dank, du bist eingetragen.
 
  • #257
476*
Kreis Kleve, Wesel, Viersen
einmal bitte eintragen :)

nachdem ich das nochmal gelesen habe bin ich nicht sicher ob das so verstanden wird ich meine
Kreis Kleve, Kreis Wesel, Kreis Viersen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #258
Hi
Ich kann Vorkontrollen machen in
10...Berlin
13...Berlin
14...Berlin
also quasi die westlichen und nördlichen Berliner Stadtbezirke
16...Oberhavel, OPR

Nach Absprache und etwas längerer Planung auch in
180.. - 182..
19... also Alles zwischen Berlin und der Ostsee entlang der A 24, 20 oder 19
und
rund um Wismar also 239..
allerdings alle MeckPom Termine überwiegend im Sommer.

Auto hab ich.
 
  • #259
Vielen Dank, hab euch beide eingetragen.
 
  • #260
Hallo kann gern für das ganze Bundesland Salzburg sowie Wien eingetragen werden!
Alles was in Österreich nicht allzuweit von einer Bahnstrecke liegt ist auch im Bereich des möglichen (Jahreskarte)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
523
Aufrufe
56K
margit_v
margit_v

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben