VK in Österreich 8582 Rosental (Nähe Köflach bzw. Graz)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
****erledigt***



Hallo Ihr Lieben,

ich weiß meine Chancen stehen schlecht hier jemanden zu finden, der die VK übernehmen könnte, aber vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp für mich? Gerne per Mail an susanne.dippold@katzenherzen.de , da ich die nächsten Tage hier nicht online sein werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leela
Leela
serenissima
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sylvia & Bande
Sylvia & Bande
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Minik Maus
M
P
Antworten
0
Aufrufe
10K
Perdita
P
Susi Sorglos
Antworten
0
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben