Bitte untershreibt für die Caboodle Katzen!

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Hallo liebe Foris,

macht doch bitte mit und unterschreibt diese Petition und teilt sie auf Facebook oder anderweitig, es geht um ein gutes Projekt, das aber offenbar zu viele Neider hat. Informationen zur Caboodle Ranch findet ihr auf dieser Seite. Es ist wirklich Schade, wie von bekannten Orgas hier gehandelt wurde. Da gehts wohl weniger um die Katzen, als um Pfründe und PR.

Dieser Post spiegelt meine Meinung wieder. Ich kann keine 100%tige Garantie auf Richtigkeit der Information geben.
Das Schreiben dient lediglich der Information über eine Sache, die mir am Herzen liegt.
 
A

Werbung

Ok, ich hasse diesen Text, aber in dem Falle: *schubs*
 
Good news:
Die Caboodle Ranch wird weitergehen.
Besitzer Craig hat den Prozess gewonnen, kann bleiben und bekommt alle seine Katzen zurueck die ihm von den Behoerden weggenommen wurden.
So stehts seit dem 12. May auf seiner Seite zu lesen (ausfuehrlicher Infos dazu in englisch):
http://www.caboodleranch.com/Index.html

und hier:
http://caboodleranch.livejournal.com/45486.html

Alle Katzen werden am Freitag, 18. Mai auf die Ranch zurueckgebracht, inklusive einer welcome back party und das wird auch im Internet (auf YouTube) demnaechst zusehen sein.

Tipp:
Gebt mal auf YouTube als Suchbegriff CABOODLE RANCH ein (lohnt sich!!)
Viel Spass beim Gucken

Gruss Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben