VK in 92726 Waidhaus und in 63584 Gründau gesucht!

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Hallo!
Wohnt hier jemand in der Ecke von 92726 Waidhaus oder 63584 Gründau und kann für uns eine Vorkontrolle übernehmen?
Wäre super, wenn die jemand übernehmen könnte.

Danke im Voraus,
Loraine
 
A

Werbung

Ist die VK für Patrick??? Leider wohne ich zu weit weg ...
 
Nein, für die Patrick VK haben wir schon wen. ;)
Gründau hab ich nun auch "unter Dach und Fach". Aber für Waidhaus ist mir die Frau wieder abgesprungen, die die VK machen wollte, bzw. meldet sich nicht mehr. Wohnt nicht jemand in der Ecke von Waidhaus?
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
8
Aufrufe
937
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
1
Aufrufe
733
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
5
Aufrufe
3K
Rofi
Rofi
Shamilla
Antworten
13
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
6
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben