VK 40789 Monheim am Rhein

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
F

fränz

Gast
Könnte bitte jemand aus dem Raum Langenfeld/Leverkusen & Co. asap eine Vorkontrolle in Monheim machen? :oops:

Die kleine Juli möchte dort hinziehen

11v9sc.jpg
 
A

Werbung

Brauchst Du noch jemanden?

Wenn Du mir vertraust, kann ich das übernehmen...
ASAP wäre bei mir heute abend oder morgen abend, so ab ca. 18.00 h. - arg viel später geht nicht, weil ich dann schon verplant bin.

Meld Dich einfach, wenn Du mich brauchst :)
 
Ah, danke, ja ich brauche jemanden

ich schick dir gleich die Infos, dann wäre es gut, wenn du den Termin mit dem jungen Mann machen könntest, damit das nicht über drei Ecken geht :oops: vielen Dank!
 
Ok, geht klar - kein Problem ;)
 

Ähnliche Themen

CatVany
Antworten
5
Aufrufe
834
CatVany
CatVany
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
F
Antworten
11
Aufrufe
4K
Carmen
C
Katzenherzchen
Antworten
0
Aufrufe
680
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben