VK in Münster gesucht

Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.688
Ort
Nördlich von Berlin
Eine junge Frau aus Münster zieht in ihre erste Wohnung und möchte sich ihre ersten Mietzen zulegen - es stehen 2 Kittenpärchen zur Auswahl - entweder meine beiden Pflegi-Katerchen Henning und Teko oder 2 andere Kitten von einer Privatperson, die gerade eine wilde Katzenmama mit ihren Kleinen einfängt, betreut und vermittelt. Egal welche Minis es werden, es wird also dort eine VK benötigt.
Wer ist in der Nähe und könnte die VK machen?
Bitte bei mir melden :)
 
Werbung:
_Jana_

_Jana_

Forenprofi
Mitglied seit
23. August 2017
Beiträge
2.812
Alter
31
Ort
Münster
Bis wann sollte die VK denn stattfinden?
Ab dem 6.7. bin ich wieder Zuhause und könnte das machen.
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.688
Ort
Nördlich von Berlin
Umzug soll am 12.7. sein - wäre also etwas eng, aber eventuell machbar, wenn ihr einen gemeinsamen Termin findet.
Ich warte mal noch ab, ob sich noch jemand findet, der schon früher könnte und melde mich ggfs. dann bei dir, okay?
 
_Jana_

_Jana_

Forenprofi
Mitglied seit
23. August 2017
Beiträge
2.812
Alter
31
Ort
Münster
Alles klar :) vielleicht findet sich ja jemand, der eher Zeit hat! Wäre ja besser, wenn es nicht so eng wäre.
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.897
Ort
Mittelfranken
Hallo Taskali,
Schon mal bei der Streunerhilfe Ni-No von Melcorrado
Oder dem Aktiven TierSchutz Recklinghausen von Brigitte nachgefragt?
Die sind zwar beide 1 Stunde weg von Münster, aber vielleicht haben sie jemanden in der Nähe...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben