Vitamin B-Komplex Injektion notwendig?

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Hallo, meine Zora hat ja (leider) Clostridien und die Empfehlung von Laboklin in dem Fall ist ja eine Injektion mit B-Vitaminen. So, jetzt hat Zora schon 2x die Spritzen erhalten aber laut meines TA muß sie noch eine Spritze erhalten:rolleyes: meine Frage, ist das jetzt unbedingt notwendig oder reichen auch schon die 2 Injektionen? (weil ich wirklich nicht mehr 15 € dafür ausgeben möchte, muß ja noch Laboklin abzahlen). Sie ist absolut fit, frisst gut, der Kot sieht auch gut aus (sie bekommt Metro), hat super glänzendes Fell, hat schon etwas zugenommen - braucht sie dann unbedingt diese eine Spritze noch?!
 
A

Werbung

*schubs*:oops:
 
Die Behandlung gegen die Clostridien wird ja mit dem Metro gemacht, das Vitamin B ist ja nur eine Zusatzbehandlung. Naturlich sagt der TA dass es unbedingt notwendig ist (wobei ich eher das Gefühl habe das er mir was "verkaufen" will. Ok, wenn´s dann wirklich notwending sein sollte, werde ich die letzte Injektion noch machen lassen (auch wenn´s finanziell schon echt weh tut:()
 

Ähnliche Themen

Babalou2012
Antworten
23
Aufrufe
4K
Babalou2012
Babalou2012
zwergle04
Antworten
50
Aufrufe
1K
little-cat
L
Fellnase74
Antworten
10
Aufrufe
4K
Fellnase74
Fellnase74
marlen1941
Antworten
3
Aufrufe
6K
gisisami
G
gungl
Antworten
2
Aufrufe
7K
gungl
gungl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben