Weltweit Virginia - ca. 7 Jahre, Langhaar-Mix, lebte sehr lange auf der Strasse, Russland

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
  • #41
Ich freue mich natürlich auch für das wundervolle Kätzlein, aber - hm - nun auch zunehmend Russland ...

Viel Glück jedenfalls ...
 
A

Werbung

  • #42
:pink-heart: ganz bezaubernde Bilder von ihr, und dabei weiß sie noch gar nicht was sie bald für ein schönes Zuhause erwartet. Bin sehr gespannt darauf wenn sie dann endlich zuhaus ist:pink-heart:
 
  • #43
Sie sieht so lieb aus. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die drei zusammenraufen werden.:)
 
  • #44
Ich habe seit gestern abend immer wieder an euch gedacht.
Nun hoffe ich, dass alle Beteiligten den langen Flug gut überstanden haben und ihr inzwischen zu Hause angekommen seid.
Ruht euch aus!!!
Liebe Grüße, Heike
 
  • #45
Oh, heute ist der Tag der Tage.
Mensch da hoffe ich mal, dass Virginia die Reise gut überstanden hat und alles zu eurer Zufriedenheit läuft.
Ich bin gespannt auf den ersten Zwischenbericht.
 
  • #46
Hat sie;
alle Katzen haben den Flug gut überstanden und ich versichere Euch:

Virginia (sowas von super süß :pink-heart: ) ist mit einer völlig verliebten Dosine von Hannover aus in ´s Glück nach Hause gefahren.

Mehr, berichtet Dosinchen bestimmt selber :yeah:

Was waren das alles für Schönheiten :pink-heart:

LG
von einer ebenfalls völlig verliebten Wiederholungs-Mehrfach-Katzen-Dosine
:pink-heart:

Ilka
 
  • #47
Danke für die Nachricht, liebe Ilka!
Ich war hier schon total hibbelig.


Hast du Camilla gesehen? Ging es ihr soweit gut?
Liebe Grüße, Heike
 
Werbung:
  • #48
Camilla, wie sieht die denn aus?

Ich war von der Flut an Tieren völlig überfordert........

Redfox, Virgina, eine Maunzekatze, James, Ais, Murlik, Fee - Zucker! - , Nesquik :pink-heart:: habe ich bewusst wahrgenommen...... natürlich habe ich alle anderen auch gesehen,
aber nicht alle namentlich zuordnen können.....

Gut, dass ich nur einen Korb mithatte :omg:

LG - noch völlig geflasht - .......

Ilka
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Ist o.t. (sorry an Luchen), ich könnte mir gut vorstellen, dass Camilla die Maunzekatze war ;) Sie ist wohl recht klein und recht schwarz.

Und wenn ich das so lese, ist es gut, dass ich nicht dabei war:oops:
 
  • #50
Ich bin schon soooo gespannt auf den Bericht von Luchen! Freu mich für Virginia!
 
  • #51
Luchen? Alles in Ordnung bei euch?
Geht es euch gut?
 
  • #52
  • #53
Na, das hoffe ich! Und sicher hatten sie ja auch etwas Schlaf nachzuholen.
 
  • #54
Ja, die Mauzekatze war Camilla :pink-heart::pink-heart:

Mir fehlt natürlich jegliche Kompetenz, das beurteilen zu können,
aber von der Geräuschkulisse und dem Anblick her würde ich sagen:

Camilla hat den Flug gut überstanden :grin:

LG
Ilka
 
Werbung:

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni68
N
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
20
Aufrufe
2K
moggy
moggy
moggy
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenjecke
Katzenjecke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben