Viele Rassen, eine Katze

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
  • #21
Balulutiti, alles an Paco ist rund ? Und Pausbäckchen kann ich auch noch erkennen. Ganz klar, mindestens 5 Rassen - 'ne BKH ist da nämlich auch noch drin ;)

Edit: Sehe gerade, den Briten hast Du schon eingerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Balulutiti, alles an Paco ist rund ?

ja, alles ist rund. Und weich
herz.gif
 
  • #23
ich glaube ich muss dich enttäuschen.
Deine Kater sind nicht adligem Geblütes,ich hoffe du wirst es verschmerzen:sad:
Duchesse,Marie, Toulouse oder Berlioz werden wohl eher nicht im Stammbaum vorhanden sein
Deine Kater stammen mit Sicherheit ab von
Abraham de Lacey Guiseppe Casey Thomas O`Melley ab.
Ein stinknormaler Strassenkater,mutig,selbstlos,bildschön und unübertroffen
 
  • #24
Ein stinknormaler Strassenkater,mutig,selbstlos,bildschön und unübertroffen

Paco vielleicht, aber Satchmos Herkunft kenn ich ja. Und der ist nie auf der Strasse gewesen, der ist im Bett geboren und wohl behütet in einem alten Bauernhaus aufgewachsen. Also alter Landadel ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben