Viele Katzensachen bei KIK ab 7.Juni 2010

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für den Hinweis, Doppelpack 🙂

Ich werd mir Katzenshoppen, auch wenn ichs mir eigentlich nicht leisten kann, morgen nach dem Vorstellungsgespräch (hätte nichts gegen Daumendrücken) gönnen - Napfunterlagen wollte ich schon lange mal ein oder zwei zum Austauschen kaufen und Bettchen, joah, die gehen doch immer. Außerdem wäre mal wieder was Neues zum Spielen und vielleicht doch noch einen Satz neuer Näpfe, wenn sie mir gefallen und für mich habe ich auch schon was gesehen :stumm::dead:

A

Werbung

Danke für den Hinweis, Doppelpack 🙂

Ich werd mir Katzenshoppen, auch wenn ichs mir eigentlich nicht leisten kann, morgen nach dem Vorstellungsgespräch (hätte nichts gegen Daumendrücken) gönnen - Napfunterlagen wollte ich schon lange mal ein oder zwei zum Austauschen kaufen und Bettchen, joah, die gehen doch immer. Außerdem wäre mal wieder was Neues zum Spielen und vielleicht doch noch einen Satz neuer Näpfe, wenn sie mir gefallen und für mich habe ich auch schon was gesehen :stumm::dead:

meine daumen sind gedrückt!😉

uihhh die Bettchen muss ich mir ergattern 😀

DANKE !!!

Wir haben eben zwei ergattert. Waren die letzten beiden. Und die Dinger sind echt riesig. Da passt Madame locker rein und Ninjo findet man nicht mehr wieder 😀

Danke für den Tipp, aber ich darf nicht mehr.

Mein Männe killt mich 🙁

So. Hier sind mal Fotos von den Riesbenbettchen 😀
Rosa gestreift für die Prinzessin 😀
4519508.jpg

Und sie hat noch jede Menge Platz drin 😉
4519509.jpg

Und Blau gestreift für den Prinzen, der das Bettchen noch nicht belegt hat 😀
4519510.jpg

Werbung:
Wenn ihr schon so fleißig einkaufen wart: Kann man die Bettchen in die Waschmaschine stecken, wenn ja, bei wieviel Grad sind die waschbar?

Mal blöd gefragt, wie und wo kann ich mir das Prospekt von KIK anschauen? Wir bekommen es in der Zeitung nicht und online gibt es das nicht/geht es nicht!?

Wollt da morgen nämlich auch mal schnell nach der Arbeit hin und ein Bettchen organisieren 😉 und vielleicht auch noch was für mich 🙄

Hi,

bei uns sind schon alle Betten weg. Meine Hunde haben gerade die beiden die ich gekauft habe in Beschlag genommen.

Muss ich ja nachher wohl noch mal ne andere Filiale anfahren oder??

Danke für den Tipp, aber ich darf nicht mehr.

Mein Männe killt mich 🙁

Meiner killt mich auch :-(
Unsere haben zwar noch gar kein Bettchen (dafür 2 Kratzbäume mit Höhlen - da wollen sie aber nicht schlafen - dafür schlafen sie in den Heizungsliegen. Oder auf unserer Couch)

aber die Bettchen sind wirklich niedlich... *seufz*:pink-heart:
Mal sehen ob ich die 5Euro noch finde *Sparschwein such*

Werbung:
@büro: der link hier geht eigentl. da kannst du dir alles anschauen http://www.kik-textilien.com/de/produkte/non-food/tierbedarf/?tx_kikprodukte_pi1

hab auch ein bettchen erstanden, bisher gehts sie aber nicht rein 🙁. bei uns gibts auch noch welche, hat kaum jemand gekauft.

hab aber gleich noch 2 monchichi erstanden für die zuckertüte :pink-heart:. ich war noch bevor die öffneten da und die hatten höchstens 8 solcher tierchen bekommen :oha:, als ich raus bin standen nur noch 2 da ...

Ohh die sehen ja wircklich toll aus , da schau ich morgen auch mal bei Kik rein 😀 , danke für die info 🙂

@ Steffi
Danke für den Link. Das hatte ich auch gefunden, dachte aber, dass es auch irgendwo vielleicht das Prospekt online gibt, was die jetzt im Angebot haben... Trotzdem danke! Ich schau da morgen mal vorbei und versuch mal mein Glück 😉

Ich werde def. auch gekillt 😱
Ach was, ist die Anzahl der Katzensachen denn überhaupt entsprechend deinem Zuwachs (+50%) gestiegen? 😉

Habe aber geschummelt und das Bettchen mit Katzenminze bestäubt 😉
Ist das die aus dem Wanderpaket? Dann scheint sie ja zu wirken. 🙂

Ich glaube du brauchst noch eins, der arme Feivel passt da garnicht mehr richtig rein...🙁 😀

Werbung:
hurraaaa...
war grad auch mal "schnell" bei kik... und konnte auch was nach hause schleppen...
das bettchen hatte ich auch fünfunddreißig mal in der hand...aber noooch eins.. irgendwann muss doch mal schluss sein...
*knallhart war!!!* *stolzbin*

hab auch eins erstanden 🙂 das letzte (von 2 filialen die ich angesteuert habe)

leider nicht in meiner wunschfarbe rosa, aber braun ist auch io, passt auch ins wohnzimmer...leider sind die stinker davon nochnet ganz so begeistert

ebenso wenig begeistert sind se von dem sisalball

mal doof gefragt (da wir heute noch einkaufen gehen) gibt es in den discountern wie "l+++" und "kau+++++" irwas, womit ich den katzen das zeug schmackhaft machen kann (also katzenminze werden die sicher net da haben, aber sowas wie baldrian?!)

@doppelpack du hast ja nen kleinen lucky ....wie süüüüüüüüüüüüüüß (ich hätt ja nie gedacht, dass ich mal auf rot-tigerlein stehen würde)

und danke für den tip, dann werde ich danach mal ausschau halten und hoffen, dass es das zeug gibt 🙂 (versaut mir aber auch net das bettchen oder?)

ich denke, dass es bei uns auch wieder nur wenige bettchen gab (die eine filiale verkauft ja auch schon gern samstags die angebote die eigtl. erst ab montag gelten :grummel: )

:grin: liesel hat ihr mittagsschläfchen drin gemacht :grin: - ohne lockstoffe *lach*. wir haben auch das braune - passend zur katz` :muhaha:.