Viele Katzensachen bei KIK ab 7.Juni 2010

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
  • #61
Mich würde mal interessieren ob euere Katzen auf den Bettchen liegen ?

Tun sie - zwei von drei zumindest ;)

j16.jpg
 
A

Werbung

  • #62
Liesel geht auch rein. Es steht im Schatten auf dem Fußboden.

Foto hab ich leider noch nicht gemacht.
 
  • #63
  • #64
Hm, komisch. Habt ihr noch andere Körbchen stehen oder habt ihr die weggeräumt. Seitdem blockieren meine Hunde und mein Kater mein Sofa :grummel: . Jetzt habe ich null platz mehr.
 
  • #65
  • #66
Ich räume niew as weg, sondern stelle immer nur dazu :D

Hihi, ich würd gern mal deine Wohnung sehen! :D

Stinken die Bettchen denn eigentlich nicht? Ich hab letztens Spielangeln bei KIK gekauft und die haben total ekelhaft gestunken... :(
 
  • #67
Bestimmt ein tolles Katzenparadies... :)

Das ist gut zu wissen. Dann werd ich bei der nächsten Aktion vielleicht doch nochmal hingehen :D
 
Werbung:
  • #68
Habe eben hier in Berlin-Spandau/Siemensstadt 2 von den 4 Bettchen, die sie da hatten, gekauft :verschmitzt:!
Mein Hund lag eben drin kurz drin, aber ich glaub auch, das die eben momentan zu warm sind.
Aaaaber es werden ja auch leider wieder kalte Tage kommen.
Ich find sie für den Preis völlig ok.

Es gibt dort auch so Näpfe, die haben oben einen abnehmbaren Rand nach innen. Sind recht groß die Näpfe und bei uns für Wasser vorgesehen.
Aaaaber da wir ja 2 "Planschkatzen" haben, kann ich diese für 1.99 nur empfehlen.
Seit dem wir nämlich einen solchen Napf haben, ist´s um diese Wasserstelle kaum noch nass :glubschauge:!

Den Sisalball haben wir schon seit einem Jahr, der wird aber bei uns leider auch kaum bespielt.
Genau so einen gints auch von Trixie im F.....h....! Da kostet der aber das 4-fache. Das hätte mich mehr geärgert :omg:.

Edit:
Haaa, nun sind sie doch interessant:

4534178.jpg


4534179.jpg


4534180.jpg


4534181.jpg


4534600.jpg


4534601.jpg


4534602.jpg


4534641.jpg


Soooooonst sieht das nämlich auf unserm Sitzmöbel so aus :lol: :

4534640.jpg


Das ist dieser Napf:
4534182.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #69
So, heut hab ichs auch endlich zu Kik geschafft und habe ein blaues Bettchen, vier Keramiknäpfe und zwei Unterlagen ergattert.
Es gab noch genau zwei Betten - ich hätte beide genommen, hätte ich nicht nur einen Roller :rolleyes:
So kam ich mir schon recht bepackt vor ...

Das Bett wird völlig ignoriert, es müffelt aber nicht. Dafür fand Gonzo die eine Unterlage soo toll, dass er gleich mal reingebissen hat und ich nun schon 4 Löcher drin hab :mad: Sie ist ja auch schon 4 Minuten alt ...
 
  • #70
Also mein Bettchen hat schon arg nach Chemie gestunken - ich habs gleich in die Waschmaschine geschmissen, wollte ich doch auch ein paar von den schon vorhandenen Bettchen waschen... Und nach dem Waschen wars okay. Und ich muß ehrlich sagen: Waschen hin oder her, aber für das Geld hätte ich tatsächlich weniger erwartet.
.
 
  • #71
Meine beiden ignorieren -gerade bei dem warmem Wetter- auch sämtliche Bettchen und Körbe. Die liegen lieber auf dem kühlen Boden oder auf dem Sofa.
Hätte mich aber auch gewundert, wenn sie das Bettchen angenommen hätten, daher habe ich es vorerst im Speicher verstaut. Im Winter wird Katz froh darüber sein :D.
 
  • #72
Ha, so einen Spielball habe ich für meinen Kater auch gekauft, ist ja schon cool so mit Glöckchenball-und-Feder-und-so drin. Nachdem er den Ball so bearbeitet hat, daß ein Stück des Sisals ab ist (ca. 20 cm Länge) und dran rumbaumelt, findet er den Ball auch genehm zum Spielen. Ach ja, das nach Meinung des schwarzen Blitzes "fehlende" Band wurde übrigens nach ca. 10 Minuten schon von ihm "dranmontiert". :D
 
  • #73
gibts noch mehr Bett-kuschel Bilder :D :pink-heart:
 
  • #74
War heut auch im Kik drinnen und hab ein Futternapf, den Spielball aus der Werbung + eine Spielangel gekauft... die bettchen haben die gar nicht bekommen -.-
 
Werbung:
  • #75
Huhu ihr lieben,
ich habe da mal ne frage. Habe gestern für meinen Manni bei Kik diesen sisalball und die Raschelhöhle geholt(bettchen war leider schon wech:grummel:)

Hat jemand von euch auch diesen raschelsack?? und wie hat eure Fellnase darauf reagiert?? Manni hat panische angst vor dem Ding und ich finde auch selbst das das geraschel ziemlich laut ist( hab den mir mal über den kopf gestülbt und getestet wie laut sich das von innen anhört:D) Ist ja seeehr laut wie ich finde und für katzen ja noch viel lauter!

Ist mein Manni nur so empfindlich,oder geht es euren auch so??
 
  • #76
.. ich habe mir für je 1,99€ zwei große tolle Keramik - Futternäpfe ergattert, denn die Bettchen wurden NICHT geliefert , aber ist nun auch schnurz :cool:
 
  • #77
ich hab Freitag eine Schüssel gekauft, um Bella auch draußen frisches Wasser hinzustellen. War allerdings ne normale Müsli-schüssel. Nachdem ich einmal an den andern Sachen gerochen habe, ist mir echt übel geworden und ich hab den ramsch stehen lassen. Bevor mein Mädchen stirbt, weil sie sich irgendwelche weichmacher über die Näpfe reinzieht, kauf ich lieber gute Keramiksachen. Dann halt für 4 statt einen euro
 
  • #78
Wer die Sachen bei Kik verschreit, sollte auch die Artikel bei Shops wie Zp oder Fress*napf nicht kaufen. ;) Und Plasik-Schüsseln sind als Futternäpfe ohnehin nicht geeignet...

@Nessi: Meine sind für den Raschelsack zu groß, daher haben ihn meine Meerschweinchen abbekommen und die Freuen sich darüber.

Und ich freue mich darüber, dass meine Beiden nun doch ab und an das Bettchen hüten, das eig. schon im Speicher verschwunden war...
bk3l2jp8di7hua2xp.jpg
 
  • #79
Sry, aber, dann mach das doch und nerv nicht hier im Fred rum, wo die Leute bewusst KIK kaufen :rolleyes:

Es geht doch darum,seine Erfahrungen auszutauschen und eine schlechte gehört nun auch mal dazu.
Wieso nervt sie?

Ich kann die sachen von Kik aus genannten Gründen auch nicht empfehlen.
 
  • #80
Weil es früher oder später in jedem KIK-Fred darum geht, wieso man da kauft/die Sachen sind so schlecht/ Haltbarkeit gleich Null/die Mitarbeiter werden ausgebeutet/ die Welt geht bald unter.
Ich finde es einfach unnötig, jedes Mal wieder das Pro und Contra beim Kik-Einkauf zu erläutern.

Wer will, soll es kaufen, wer es nicht will, nicht.

Deinen Wunsch, hier nur die positiven Seiten aufzuzählen, kann ich nicht nachvollziehen.Damit verbietest du den anderen den Mund.
Es ist nun mal die Wahrheit,das diese Sachen ( nicht nur die Katzenspielsachen) hochgradig belastet sind.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
12K
Lilyana
L
Elvira B.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Albulena
A
schnurr
Antworten
17
Aufrufe
12K
Angel-Jacky
A
stö
Antworten
0
Aufrufe
175
stö
stö
Lady Jenks
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
9K
Inthemiddle
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben