vertragsbrüchig

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abends paar
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.260
Vor fünf Jahren habe ich mit Plum einen Vertrag geschlossen:

Ich verpflichte mich:

- zu bestem Futter
- Luxusvilla mit ausgedehntem Garten
- Schmuse- und Streicheleinheiten
- beste Versorgung in allen Fällen
- 24 Stunden Roomservice auf Sechs-Sterne-Basis
- Liebe und Zuneigung en masse
- (von der Seidendecke u. ä. war keine Rede, das wurde dann noch zu seinen Gunsten als Sonderklausel aufgenommen)

Er verpflichtet sich:

- regelmäßig vorbeizuschauen und Hallo zu sagen
- abends reinzukommen
- zum knutschen und schmusen.

Und was ist derzeit? Vertragsbrüchig ist der Kerl!!! :mad:Alle paar Stunden sehe ich mal eine Katernase "Tach, ich bins, kann ich was zum futtern haben? Wenn's geht, zum Mitnehmen, tschüss bis später!" Dann bollert er mir noch seinen Dickschädel an meine Knie oder mein Kinn und das war es dann wieder für ein paar Stunden. Von dem Drama, ihn abends zum reinkommen zu bewegen, will ich gar nicht erst lamentieren :rolleyes:

MISTKERL!!

Was freue ich mich auf Herbst, nasskaltes Wetter, Regen und dergleichen. :oops:
 
A

Werbung

:) hihi, tjajaja der Plum weiß halt was er will :) und Dosi kann nichts anderes machen als sich damit abfinden :p
 
Gegen Regen hätte ich auch nichts. So ab 22.00 ein schöner ergiebiger Regen, der die Katzen nach Hause treibt.
Vielleicht sollten wir doch mal einen Kurs im Lassowerfen machen. Die denken im Moment gar nicht daran, heimzukommen.

Alles Mistkerle und Terroristen.
 
jaja, wer den Schaden hat, braucht über Spott nicht zu klagen :oops:
 
Gegen Regen hätte ich auch nichts. So ab 22.00 ein schöner ergiebiger Regen, der die Katzen nach Hause treibt.
Vielleicht sollten wir doch mal einen Kurs im Lassowerfen machen. Die denken im Moment gar nicht daran, heimzukommen.

:D:D:D Ich stelle mir das gerade vor und vor allem Plums Gesicht dabei :D:D So nach dem Motto: "so ganz sauber tickt die auch nicht mehr :rolleyes:"

Und was den Regen betrifft: das muss schon massiver Dauerregen sein, bei Schauern sitzt man genütlich unter den Büschen und wartet den Regen ab :rolleyes:
 
Gegen Regen hätte ich auch nichts. So ab 22.00 ein schöner ergiebiger Regen, der die Katzen nach Hause treibt.

Alles Mistkerle und Terroristen.

Ich könnte mich schon wieder wegschmeisen wegen dem Bericht:D. Meine Hollie kommt noch nicht mal bei Regen heim.... und wenn sie dann doch kurz vorbeischaut ist sie meist total trocken. Ich weiß nicht bei welchem Kater die immer unterkriecht...........;)
 
Unsere Katzen haben ein Antrag eingereicht, dass in der Küche ein Automat mit "Royal Canin to go" steht, wahlweise auch "Whiskas mmmh to go", dann muss man nicht immer extra hochkommen und zuhause fressen:D:D

Ich glaube, wir Freigängerdosis sind momentan nicht alleine...

Kerstin
 
Werbung:
Bin auch schon am Grüblen ob wir überhaupt eine pechschwarze Katze haben.......
das komische getigerte pelzige Muffähnliche Etwas kommt wenigsten vom Hunger getrieben Abends heim.............
rollt sich in sein Howeabettchen und plant neue Touren für den nächsten Tag!

Lg

Helga
 
Seit gestern Morgen 4.30Uhr habe ich auch mal wieder keinen Max:(.

Mäuse scheint es genügend zu geben, denn zum Fressen war er auch nicht zu Hause....und nein, ich mache mir natürlich keine Sorgen:oops::rolleyes::(.
 
  • #10
  • #11
Plum hat sich bestimmt mit Ricky in Verbindung gesetzt und vereinbart, dass Ricky nicht mehr so viel nach draußen gehen solle, weil seine Dosi sich sonst so viele Sorgen macht. Die Zeit, die Ricky jetzt weniger draußen ist, hat Plum bekommen :) . Und Verträge unter Katern sind natürlich vorrangig vor Verträgen mit Dosi :D .
 
  • #12
Die haben jetzt alle so einen Tick. Der Jackie kommt auch nur noch bei Hunger an und zum schlafen. Aber die meiste Zeit lässt er sich nicht blicken.

So ein Regenschauer schreckt Jackie auch nicht ab, wüsste manchmal gerne wo sich der Schreckhafte dann versteckt. :(

Aber wenn es kalt wird, dann will er gar nicht raus. Also bitte so 15 Grad weniger.

Allerdings würde ich den vertragsbrüchigen auf diesen Vertragsbruch hinweisen. Am besten beim futtern, weil sonst ist er ja direkt wieder wech. :p
 
  • #13
  • #14
Du das liest sich wie eine ganz normale Ehe an.:D
 
Werbung:
  • #15
Vermutlich hast du das Kleingedruckte nicht gelesen.

Bestimmt steht da irgendwo - eventuell sogar in Fremdsprache/Hieroglyphen - daß sämtliche Vertragsbestandteile hinfällig werden, sollte ein Paragraph nicht zur Gänze erfüllt werden.

Und ganz sicher kann Plum DIESEN Absatz sehr gut lesen... :D :D :D
 
  • #16
:eek::eek:

Boah,ich hab die Überschrift gelesen und direkt wieder einen Hals bekommen!!

GsD geht es diesmal um ein normales Thema.

Ich bin auch bedient:
Ein ganzes Jahr war Mecki recht pünktlich abends zu Hause.Seit ein paar Wochen hat er eigenmächtig seinen Rythmus umgestellt und ist nur noch nachts draussen.
Sogar geschlafen wird tagsüber draussen unter irgendwelchen Büschen:mad:

So ganz hab ich wohl doch nicht gewusst,auf was ich mich einlasse...:rolleyes:

Ach ja:reinkommen,Bollerkopp am Bein ,fressen und direkt wieder raus gibbet hier auch.:rolleyes:
 
  • #17
Ich könnte mich schon wieder wegschmeisen wegen dem Bericht:D. Meine Hollie kommt noch nicht mal bei Regen heim.... und wenn sie dann doch kurz vorbeischaut ist sie meist total trocken. Ich weiß nicht bei welchem Kater die immer unterkriecht...........;)


Shaggy und Otto auch nicht.Es sei denn es regnet total stark.
Aber das macht mich auch nicht glücklich,denn wenn das so ist stehen die beiden hier inner Wohnung und maulen mich total an!

Also ob ich was für den Regen könnte!

Gruss Britta
 
  • #18
Haltet durch! Nur noch zwei Monate, dann beginnt der Herbst :rolleyes:;)

Inge, war Max mittlerweile wieder da?
 
  • #19
Annette,
andererseits hat Plum ja manche Paragraphen auch übererfüllt, oder?
Denke da an die Bezahlung deiner Dienste mit diversen Schmuckstücken.... :D :D :D
 
  • #20
Annette,
andererseits hat Plum ja manche Paragraphen auch übererfüllt, oder?
Denke da an die Bezahlung deiner Dienste mit diversen Schmuckstücken.... :D :D :D

Davon steht aber nichts im Vertrag :cool: Abgesehen davon, wenn ich an den Herzkasper denke, den ich beim Anblick der Kette hatte ... :cool:

Mistkerle, allesamt! :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben