vertragsbrüchig

Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Vor fünf Jahren habe ich mit Plum einen Vertrag geschlossen:

Ich verpflichte mich:

- zu bestem Futter
- Luxusvilla mit ausgedehntem Garten
- Schmuse- und Streicheleinheiten
- beste Versorgung in allen Fällen
- 24 Stunden Roomservice auf Sechs-Sterne-Basis
- Liebe und Zuneigung en masse
- (von der Seidendecke u. ä. war keine Rede, das wurde dann noch zu seinen Gunsten als Sonderklausel aufgenommen)

Er verpflichtet sich:

- regelmäßig vorbeizuschauen und Hallo zu sagen
- abends reinzukommen
- zum knutschen und schmusen.

Und was ist derzeit? Vertragsbrüchig ist der Kerl!!! :mad:Alle paar Stunden sehe ich mal eine Katernase "Tach, ich bins, kann ich was zum futtern haben? Wenn's geht, zum Mitnehmen, tschüss bis später!" Dann bollert er mir noch seinen Dickschädel an meine Knie oder mein Kinn und das war es dann wieder für ein paar Stunden. Von dem Drama, ihn abends zum reinkommen zu bewegen, will ich gar nicht erst lamentieren :rolleyes:

MISTKERL!!

Was freue ich mich auf Herbst, nasskaltes Wetter, Regen und dergleichen. :oops:
 
Werbung:
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
:) hihi, tjajaja der Plum weiß halt was er will :) und Dosi kann nichts anderes machen als sich damit abfinden :p
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Gegen Regen hätte ich auch nichts. So ab 22.00 ein schöner ergiebiger Regen, der die Katzen nach Hause treibt.
Vielleicht sollten wir doch mal einen Kurs im Lassowerfen machen. Die denken im Moment gar nicht daran, heimzukommen.

Alles Mistkerle und Terroristen.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
jaja, wer den Schaden hat, braucht über Spott nicht zu klagen :oops:
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Gegen Regen hätte ich auch nichts. So ab 22.00 ein schöner ergiebiger Regen, der die Katzen nach Hause treibt.
Vielleicht sollten wir doch mal einen Kurs im Lassowerfen machen. Die denken im Moment gar nicht daran, heimzukommen.

:D:D:D Ich stelle mir das gerade vor und vor allem Plums Gesicht dabei :D:D So nach dem Motto: "so ganz sauber tickt die auch nicht mehr :rolleyes:"

Und was den Regen betrifft: das muss schon massiver Dauerregen sein, bei Schauern sitzt man genütlich unter den Büschen und wartet den Regen ab :rolleyes:
 
Hollie

Hollie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
357
Ort
Gaggenau
Gegen Regen hätte ich auch nichts. So ab 22.00 ein schöner ergiebiger Regen, der die Katzen nach Hause treibt.

Alles Mistkerle und Terroristen.

Ich könnte mich schon wieder wegschmeisen wegen dem Bericht:D. Meine Hollie kommt noch nicht mal bei Regen heim.... und wenn sie dann doch kurz vorbeischaut ist sie meist total trocken. Ich weiß nicht bei welchem Kater die immer unterkriecht...........;)
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
Unsere Katzen haben ein Antrag eingereicht, dass in der Küche ein Automat mit "Royal Canin to go" steht, wahlweise auch "Whiskas mmmh to go", dann muss man nicht immer extra hochkommen und zuhause fressen:D:D

Ich glaube, wir Freigängerdosis sind momentan nicht alleine...

Kerstin
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Bin auch schon am Grüblen ob wir überhaupt eine pechschwarze Katze haben.......
das komische getigerte pelzige Muffähnliche Etwas kommt wenigsten vom Hunger getrieben Abends heim.............
rollt sich in sein Howeabettchen und plant neue Touren für den nächsten Tag!

Lg

Helga
 
I

Inge

Gast
Seit gestern Morgen 4.30Uhr habe ich auch mal wieder keinen Max:(.

Mäuse scheint es genügend zu geben, denn zum Fressen war er auch nicht zu Hause....und nein, ich mache mir natürlich keine Sorgen:oops::rolleyes::(.
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.240
  • #11
Plum hat sich bestimmt mit Ricky in Verbindung gesetzt und vereinbart, dass Ricky nicht mehr so viel nach draußen gehen solle, weil seine Dosi sich sonst so viele Sorgen macht. Die Zeit, die Ricky jetzt weniger draußen ist, hat Plum bekommen :) . Und Verträge unter Katern sind natürlich vorrangig vor Verträgen mit Dosi :D .
 
Werbung:
S

SoryuAsuka

Benutzer
Mitglied seit
23 Januar 2008
Beiträge
33
Ort
Dortmund
  • #12
Die haben jetzt alle so einen Tick. Der Jackie kommt auch nur noch bei Hunger an und zum schlafen. Aber die meiste Zeit lässt er sich nicht blicken.

So ein Regenschauer schreckt Jackie auch nicht ab, wüsste manchmal gerne wo sich der Schreckhafte dann versteckt. :(

Aber wenn es kalt wird, dann will er gar nicht raus. Also bitte so 15 Grad weniger.

Allerdings würde ich den vertragsbrüchigen auf diesen Vertragsbruch hinweisen. Am besten beim futtern, weil sonst ist er ja direkt wieder wech. :p
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #13
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
  • #14
Du das liest sich wie eine ganz normale Ehe an.:D
 
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.116
  • #15
Vermutlich hast du das Kleingedruckte nicht gelesen.

Bestimmt steht da irgendwo - eventuell sogar in Fremdsprache/Hieroglyphen - daß sämtliche Vertragsbestandteile hinfällig werden, sollte ein Paragraph nicht zur Gänze erfüllt werden.

Und ganz sicher kann Plum DIESEN Absatz sehr gut lesen... :D :D :D
 
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
411
Alter
51
Ort
Bremerhaven
  • #16
:eek::eek:

Boah,ich hab die Überschrift gelesen und direkt wieder einen Hals bekommen!!

GsD geht es diesmal um ein normales Thema.

Ich bin auch bedient:
Ein ganzes Jahr war Mecki recht pünktlich abends zu Hause.Seit ein paar Wochen hat er eigenmächtig seinen Rythmus umgestellt und ist nur noch nachts draussen.
Sogar geschlafen wird tagsüber draussen unter irgendwelchen Büschen:mad:

So ganz hab ich wohl doch nicht gewusst,auf was ich mich einlasse...:rolleyes:

Ach ja:reinkommen,Bollerkopp am Bein ,fressen und direkt wieder raus gibbet hier auch.:rolleyes:
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
45
Ort
Bad Nauheim
  • #17
Ich könnte mich schon wieder wegschmeisen wegen dem Bericht:D. Meine Hollie kommt noch nicht mal bei Regen heim.... und wenn sie dann doch kurz vorbeischaut ist sie meist total trocken. Ich weiß nicht bei welchem Kater die immer unterkriecht...........;)


Shaggy und Otto auch nicht.Es sei denn es regnet total stark.
Aber das macht mich auch nicht glücklich,denn wenn das so ist stehen die beiden hier inner Wohnung und maulen mich total an!

Also ob ich was für den Regen könnte!

Gruss Britta
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #18
Haltet durch! Nur noch zwei Monate, dann beginnt der Herbst :rolleyes:;)

Inge, war Max mittlerweile wieder da?
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #19
Annette,
andererseits hat Plum ja manche Paragraphen auch übererfüllt, oder?
Denke da an die Bezahlung deiner Dienste mit diversen Schmuckstücken.... :D :D :D
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #20
Annette,
andererseits hat Plum ja manche Paragraphen auch übererfüllt, oder?
Denke da an die Bezahlung deiner Dienste mit diversen Schmuckstücken.... :D :D :D

Davon steht aber nichts im Vertrag :cool: Abgesehen davon, wenn ich an den Herzkasper denke, den ich beim Anblick der Kette hatte ... :cool:

Mistkerle, allesamt! :cool:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben