verstrahlter Fisch???

  • Themenstarter charlie&louise
  • Beginndatum
  • #21
Keine Ahnung. Ich drehe immer den Ton weg und gehe aufs Örtchen, wenn Werbepause ist, oder ich schalte um. Ich weigere mich den Mist zu schauen.
Gerade weil ich nicht viel Werbung sehe, war es eine Frage von mir und keine Feststellung.
Wenn, denn sehe ich die Werbung, ich höre sie nicht....

Wer allerdings Werbung ziemlich intensiv und aufmerksam verfolgt ihres Inhaltes wegen, kann sehr viel Zeitströmungen drin erkennen, z.B. wenn es wieder gelungen ist, ein weiters Aroma zu entwickeln, Absatzschwierigkeiten eines Waschmittels kompensiert werden soll und vieles andere mehr. Vielleicht auch, daß sich aufgrund schwerwiegender Ereignisse die Produktschwerpunkte verlagern. Denn wie sonst käme ein Käptn dazu, für Hühnerfleisch zu werben?


Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Die Geflügelnuggets gabs schon vor der Katastrophe. Schmecken tun sie deshalb aber nicht besser. :stumm:
 
  • #23
Scheint es mir nur so, oder macht 'Käptn Iglu' jetzt keine TV-Werbung mehr für Fischstäbchen sondern für Geflügelnuggets? :confused:

die Fischstäbchen habe ich die letzten Tage gesehen, die Geflügelnuggets sind allerdings in letzter Zeit oft zu sehen
 
  • #24
Die Geflügelnuggets gabs schon vor der Katastrophe. Schmecken tun sie deshalb aber nicht besser. :stumm:
Ich meine jetzt nur die Häufigkeit der Präsentation/Werbung und daß ein Werbeträger für Fisch plötzlich vermehrt für Hühnerprodukte wirbt.

die Fischstäbchen habe ich die letzten Tage gesehen, die Geflügelnuggets sind allerdings in letzter Zeit oft zu sehen
Eben, genau das meine ich. Nugget überholt Fischstäbchen in der Werbung an Häufigkeit.

Ob man dabei sich was denken könnte in Bezug auf den Threadtitel? :confused:


Zugvogel
 
  • #25
Ob man dabei sich was denken könnte in Bezug auf den Threadtitel? :confused:


Zugvogel

Kann man sicherlich, aber das heisst nicht gleich, daß die Fischstäbchen nun radioaktiv sind, sondern höchstens daß die Firma die Sorgen der Leute erkannt hat und dementsprechend reagiert um evtl. Umsatzverluste aufgrund (ungerechtfertigter?) Panik auszugleichen.

Is ja nu blöd, wenn das Hauptprodukt aufgrund solcher Ereignisse in Verruf gerät, gut wenn man dann ein 2. Standbein hat ;)
 
  • #26
Aber bei Bakterieninfektionen sind King Prawns aus Thailand voll der Hit. Die sind so voll mit Antibiotika - damit kriegst Du fast alles weg. ;)
 
Werbung:
  • #27
Eben, genau das meine ich. Nugget überholt Fischstäbchen in der Werbung an Häufigkeit.

Ob man dabei sich was denken könnte in Bezug auf den Threadtitel? :confused:

es kann aber auch sein, dass die Geflügelnuggets nicht so gut angenommen werden, die gibt es ja wohl schon ein wenig länger, ich kann mir aber vorstellen, dass viele Iglo mit Fisch in Verbindung bringen und daher bei Geflügel nicht zu Iglo greifen und daher dafür mehr Werbung gemacht wird, während die Fischstäbchen als Standardprodukt auch ohne Werbung laufen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben