verstopfte nase!!?!:(

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
cocosmilk

cocosmilk

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
39
Hallo,
bei meinem mäuschen ist mir aufgefallen, das ihr manchmal die nase läuft?!und wenn sie sich putzt hört es sich so an als wäre ihre nase verstopft... wie das bei uns menschen auch manchmal der fall ist wenn die nase fast zu ist...
ist das katzenschnupfen?:confused:

hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Werbung:
cocosmilk

cocosmilk

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
39
ja das werde ich auf jeden fall mal tun müssen.
mich verwundert eben nur, dass es wirklich nur manchmal ist und sie sonst rumtobt wie eine irre und keinerlei anderer krankheitssymptome ( die ich erkennen kann) aufzeigt...
wenn unsere bärchen nur mit uns sprechen könnten...:(

aber danke erstmal:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
18K
Sunny02
T
Antworten
14
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
H
Antworten
42
Aufrufe
60K
kleine66
kleine66
Marilein
Antworten
15
Aufrufe
9K
Marilein
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chrissi93
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben