Verstehen die zwei sich nicht mehr?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

heute ist es irgendwie ganz schlimm. Shari legt sich irgendwo zum Schlafen hin und dann dauert es nicht lange und Sam kommt, springt auf sie rauf und verjagt sie richtig. Er hat sie heute schon vom Bürostuhl und vom Kratzbaum runtergestoßen.

Machoverhalten oder mögen sie sich nicht mehr?

Mein Freund hat Sam jetzt schon zweimal dort weggenommen wo Sam Shari runtergeworfen hat. Aber das versteht Sam doch gar nicht oder? Möchte nicht, dass Sam auf Shari eifersüchtig oder sowas wird.
 
A

Werbung

Hallo Eisphote,

Du hast eine Menge Threads, die ich samt und sonders nicht kenne. Also bitte mal im Kurzdurchgang:

- wie alt sind Deine beiden Felltierchen?
- wie lange leben sie zusammen?
- sind die Tiere kastriert?
- sind die Tiere gesund?
- gabs in der letzten Zeit ungewohnten Stress für die Tiere, zu denken an Umzug, umgestellte Möbel, Änderung der Bezugspersonen.. ?

Wie kommen die Tiere normalerweise miteinander aus?
 
Hallo Eisphote,

Du hast eine Menge Threads, die ich samt und sonders nicht kenne. Also bitte mal im Kurzdurchgang:

- wie alt sind Deine beiden Felltierchen?
- wie lange leben sie zusammen?
- sind die Tiere kastriert?
- sind die Tiere gesund?
- gabs in der letzten Zeit ungewohnten Stress für die Tiere, zu denken an Umzug, umgestellte Möbel, Änderung der Bezugspersonen.. ?

Wie kommen die Tiere normalerweise miteinander aus?

Hallo Eucony,

also die zwei sind 4 Monate alt und sind Geschwister. Kastriert sind sie noch nicht, wir müssen aber am 18.05. zum Nachimpfen und wollen dann auch einen Termin machen. Beide Tiere sehen sehr gesund aus. Außer die Kleine hat ein bisschen Probleme mit dem Kot. Der ist ein bisschen breiig. Sie sind aber auch erst letzte Woche Donnerstag (28.04.) bei uns eingezogen.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
5
Aufrufe
612
Wildflower
Wildflower
fairytopia
Antworten
21
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
14
Aufrufe
4K
CleverCat
CleverCat
Romanichelle
Antworten
49
Aufrufe
6K
Romanichelle
Romanichelle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben