Verspielte Hauskatze sucht Gefährten zum Schmusen!

• Themenstarter Themenstarter Sunny0307
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater abzugeben katze kitten
S

Sunny0307

Benutzer
Hallo ihr Lieben!

Leider hat meine bisherige Suche nach einer passenden Zweitkatze noch keinen Erfolg eingebracht. Daher versuche ich mein Glück jetzt hier im Forum.

Nun lasse ich mal meine Fellnase sprechen :verschmitzt:.

Hallo lieber Tierhalter,
ich bin eine 3-jährige Hauskatze und lebe schon seit längerem bei meiner liebevollen Familie und in deren großem Haus.
Hier ist sooo viel Platz zum Spielen bzw. Blödsinn machen und Futter gibt es natürlich auch nur das Beste für mich 🙂. Aber zu zweit würde das rumtollen viel mehr Spaß machen und meinen Schönheitsschlaf würde ich auch gerne zu Zweit halten.
Leider hat meine Besitzerin noch keine Zweitkatze gefunden und darüber bin ich sehr traurig :-(.
Wir suchen nämlich einen kleinen Kater (kann natürlich auch eine kleine Katze sein), der bzw. die noch unter einem Jahr alt und auch so verschmust und verspielt wie ich ist.
Achja, und getigert oder dreifarbig wäre totaaal super!
Entwurmt und geimpft sollte mein neuer Partner aber schon sein, schließlich wollen wir ja alle gesund und munter bleiben 🙂!
Meine "Mama" hat schon seit Jahren Katzen und würde sich nun total über Familienzuwachs freuen, damit ich nicht mehr so alleine auf meinem großen Kratzbaum liegen muss.
Und was sagst du? Fühlst du dich angesprochen? Ja? Super! Dann schreib uns doch einfach mal eine E-Mail. Ein angehängtes Bild, ein paar Informationen und eine Preisvorstellung wären übrigens toll!
Für weitere Informationen ist nun meine Dosenöffnerin zuständig, die eure Zuschriften kaum erwarten kann!
Machts gut und hoffentlich bis bald 🙂.
P.S.: Kontaktaufnahme unter Chanel0307@web.de

A

Werbung

Anhänge

• nara1.jpg
    nara1.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 49
  • nara2.jpg
    nara2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 47
  • nara3.jpg
    nara3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 44
Hallo Sunny,

wo wohnst du denn? Soll die Katze aus der näheren Umgebung sein oder auch von weiter weg? Kämen auch Katzen aus dem Ausland in Frage?

die schöne Nara wird Anfang Juni zu mir in Pflege kommen....wenn du Interesse hast kannst du dann auch mit mir Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Gaby

Hallo!

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld.
Also die 100km sollte es nicht überschreiten... Hätte gerne einen getigert-weißen kleinen Kater, aber ich werd einfach nicht fündig.
Ich weiß, man sollte eig. nicht solche Ansprüche stellen da es ja genügend Katzen gibt die ein schönes zu Hause suchen, aber nun gut..vielleicht kennt ihr das ja selber 😉.
Irgendwo will man ja schon sein Traumkätzchen finden... :pink-heart:

LG

Werbung:
Kannst du mir mehr über Marcal erzählen?
Alle Charaktereigenschaften, Alter, Abgabegrund etc.?

Ist echt n Süßer!

Hallo,

schau mal diesen süssen Tiger an:

29dxxg0.jpg

Das ist Joe, der ist 8 Monate alt und wohnt zur Zeit in einer Pflegestelle in Dortmund.

Er ist sehr lieb und schmusig, spielt gern an seinem play and scratch und mit der Katzenangel.

Andere Katzen mag er gern, er ist in der Gruppe mit seinen Geschwistern und anderen Katzen grossgeworden. Wir haben ihn damals als Mini Baby mit seinen Geschwistern bekommen; sie wurden mit der Flasche aufgezogen. Ein weiteres Brüderchen von ihm ( das genauso aussieht), ist auch schon ein Dortmund, ein grau-weißes Mädel wartet noch auf einen freien Pflegeplatz.

Hunde kennt er auch.

Wenn Du mehr Infos möchtest, pieps mich einfach an.