Hilferuf für Tigerin

  • Themenstarter Patsy
  • Beginndatum
Patsy

Patsy

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
47
Ort
Berlin
Tigerin ist nicht meine Katze, sondern ich habe den Aufruf in meiner Blogrunde gesehen und dachte mir, ich setz ihn hier auch mal rein.

Um hier nicht alles noch mal reinzuschreiben, bitte ich euch einfach mal bei Silvia vorbei zu schauen: http://meinerasselbande.wordpress.com/2010/03/19/tigerin-sucht-dringend-neues-zuhause/
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der Tigerin aufnehmen mag und auch die Zeit hat, sie zu wickeln und mit ihr Laufübungen zu machen?!
Danke....
 
A

Werbung

Das ist ja wirklich eine ganz traurige Geschichte und ich wünsche der süßen, wirklich sehr sehr hübschen Maus, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. Ich kann leider keine vierte Katze nehmen. Ich schubse das schöne Fellpopo mal.
 
Ich bin ziemlich schockiert, wie kann man so einer Süßen das nur an tun????

Wir leben leider in einer 2 Etagen Wohnung mit einer Wendeltreppe das absichern wäre hier schwierig, da mein Hund ständig hoch und runter flitzt und wir auch mal 2-3Std weg sind.

Ich drücken der Süßen gannnz fest die Daumen!!!
 
Wir Blogger machen z.Z. eine Aktion für Tigerin, ich hab auch bei mir einen Artikel dazu gemacht, weil wir hoffen damit eine Art Schneeballeffekt zu erreichen und so jemanden für das arme Mädel zu finden.

Ich hab bei mir alles gesichert und das schmale Fenster NIEMALS auf kipp, da es dafür keine Sicherung gibt. Versteh auch nicht, warum mache Leute so leichtsinnig sind, aber noch weniger versteh ich, wie sie das arme Tier dann einfach beim Tierarzt "zurück lassen" konnten. :mad:
 
Ich schubs die Tigerin mal hoch.:(:(:(:(
 
Ich wünsche der süßen Maus viel Glück!
Wenn wir endlich unser eigenes Haus hätten und ich mich nur noch um das Büro meines Freundes kümmern müsste, hätte ich sie sofort genommen. Das wäre eine schöne Lebensaufgabe der Süßen noch ein schönes Leben zu bereiten *seufz*
Aber so fehlen leider Platz und vor allem Zeit :(
 
Ich wünsche Dir viel Glück und ein tolles Zuhause mit ganz viel Liebe, kleine Tigerin.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Männilein
Antworten
5
Aufrufe
948
Rina loves Cats
Rina loves Cats
K
Antworten
28
Aufrufe
16K
Irmi_
Irmi_
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Levi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben