Versicherung für Katzen

  • Themenstarter Janin
  • Beginndatum
J

Janin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2011
Beiträge
4
Hallo,
ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Thema Versicherung für Katzen aus. Bei der Suche nach Informationen habe ich hier gelesen, dass es neben einer Haftpflicht- und Krankenversicherung eine spezielle OP-Versicherung gibt. Ist es zu empfehlen, so eine Versicherung abzuschließen? Bei welcher Versicherung sollte ich eine Krankenversicherung abschließen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
27
Aufrufe
14K
These
These
Duna
Antworten
2
Aufrufe
848
Duna
Duna
R
Antworten
6
Aufrufe
17K
Pieper
P
S
Antworten
0
Aufrufe
7K
Sonja89
S
ElfiMomo
Antworten
16
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben