'Verschenke Katzenbetten

• Themenstarter Themenstarter Amalie
  • Beginndatum Beginndatum
Amalie

Amalie

Forenprofi
Bei mir liegen ca. 10 Katzenbetten ungenutzt in einem Regal rum. Die meisten sind Prämien von zooplus, rund, weiß, mit kleinem gewölbten Rand und unten roter Plastik und bei 30 Grad waschbar.

Ich würde die alle heute nacheinander in die Waschmaschine stecken und dann verpacken. Porto übernehme ich.

Wer will sie haben?

A

Werbung

Da melde ich mich gerne für die THM. Wir können immer Bettchen gebrauchen bzw,schicken auch gerne welche nach Spanien 😳

Ich könnte mir vorstellen, dass die Katzenhilfe Uelzen vielleicht auch welche für ihre Kittenschwemme gebrauchen könnte...

Da melde ich mich gerne für die THM. Wir können immer Bettchen gebrauchen bzw,schicken auch gerne welche nach Spanien 😳
Alles klar. 4 Stück sind schon per PN weg. Der Rest gehört dir.

Alle Betten sind weg.

Werbung:
Mein Mann bringt die beiden Pakete gerade zur Packstation. Mit etwas Glück sollten sie am Montag bei den Empfängerinnen sein.

Vielen Dank nochmal 🙂

Find ich supet nett von dir 🙂.. Die armen Kätzchen werden sich sicherlich rießig darüber freuen 🙂

Ganz vergessen:
Angekommen, vielen Dank nochmals 🙂