Vernarrt in essen :D

  • Themenstarter Aliceduman
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater reibt sich an dose vernarrt in essen
A

Aliceduman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2011
Beiträge
198
Mein Kater verhält sich meiner Meinung nach sehr süß wenn er essen kriegt:
Ich Steig auf den Stuhl um das Futter vom Küchenschrank runter zuholen, er wartet dann sehnsüchtig auf dem stuhl auf dem ich bin bis das Futter in Reichweite ist und sobald es nah genug ist geht er auf seine Hinterpfoten, packt die dose mit beiden Pfötchen und reibt seinen Kopf schnurrend drann:pink-heart:

Ich wollt mal wissen ob das eure Katzen auch machen?:)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
602
Katziknödels
K
R
Antworten
37
Aufrufe
33K
FrauFreitag
F
S
Antworten
6
Aufrufe
257
JuliJana
JuliJana
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
N
Antworten
5
Aufrufe
236
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben