Vermittlung von 2 Wohnungskatzen

  • Themenstarter Zwei
  • Beginndatum
Z

Zwei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2021
Beiträge
20
Liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte eine Bitte vortragen.
Es geht dieses Mal nicht um meine süße kleine Bonnie.
Mein Anliegen betrifft zwei Perser Katzen. Das Herrchen ist am Samstag, 23.10.2021, verstorben. Meine beste Freundin bat mich, ob ich mit helfen könne, zu versuchen, die Kätzchen, in gute Hände zu vermitteln. Die Kätzchen hatten bis jetzt, ein sehr behütetes Leben geführt. Sie wurden sehr geliebt, gehegt und gepflegt.
Der Cousin, meiner besten Freundin, den ich auch sehr gut kannte, war alleinstehend.
Im Augenblick leben die Katzen noch in der Wohnung des Verstorbenen. Der verstorbene, war nur eine Woche im Krankenhaus und kam nicht wieder nach Hause. Am 15.10.21 ins Krankenhaus und am Samstag, 23.10.21 verstarb er dort.
Leider, haben meine Freundin und ich, eine Katzenallergie.
Meine Freundin, geht momentan mehrmals am Tag in die Wohnung, füttert die Kätzchen und verbringt auch ein wenig Zeit mit ihnen. Sie ist auch Rentnerin und hat einen eigenen Hund. Sie ist sehr tierlieb und kennt die Katzen gut. Aber, sie hat die sehr schlimme Katzenallergie. Deshalb sucht sie ein neues Zuhause für die Katzen.
Leider, habe ich auch eine Katzenallergie. Bonnie kann auch nicht mit Katzen zusammen sein. Vor der Zeit mit Bonnie besaß ich eine Katze. Ich habe eine schlimme Katzenallergie entwickelt. Ich mußte sogar aus meiner Wohnung ausziehen, da ich zu Hause keine Luft mehr bekam. Es war sehr schlimm. Mein Mann und ich, suchten nach einem neuen Zuhause für das Kätzchen. Erst, nadem das erledigt war und die Wohnung neu gemalert war, alle Scharniere gesäubert waren usw., usw., usw., konnte ich wieder nach Hause. Es war schlimm, keine Luft zu bekommen. Auf Bonnie, reagiere ich überhaupt nicht allergisch - Gott-sei-Dank.
Ich beschreibe die Kätzchen :
Es sind zwei Perser-Katzen. Beide sind kastriert. Und beide sind 13 Jahre alt.
Eine ist cremefarben, ist weiblich und heißt Lulu.
Die zweite ist schwarz, ist männlich und heißt Gucci.

Ich bin leider zu dumm, um hier Fotos rein zu kopieren, reinzusetzen. Ich konnte in der ganzen Jahren noch nicht einmal ein Foto von meiner Bonnie hier rein setzen. Und darüber bin ich nach wie vor traurig.
Also, ich habe zwei Fotos von den Katzen. Ich würde sie gerne hier zeigen. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich hier meine E-Mail öffentlich bekannt gebe. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand anschreibt oder anruft. Dann könnte ich diesen jemand die Katzenfotos senden. Und diese oder dieser sehr nette Mensch, könnte dann evt. die Katzenfotos irgendwie hier reinsetzen ??????
Ist das möglich ???????
Vielleicht, haben die Katzen eine Chance auf Vermittlung !!!!!!!! Durch ein Mitglied.
*Gelöscht: Persönliche Daten*
Die Wohnung des Verstorbenen und das Heim der Katzen muss bald gekündigt werden.
Wo sollen die Kasten bleiben ??????
Es ist sooo traurig. 😪
Es ist egal, wo derjenige wohnt. Wir bringen die Katzen dort hin.


Ich Hauptsache, sie haben es gut. 🐈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Es tut mir sehr leid, dass der Cousin deiner Freundin so plötzlich verstorben ist. Danke, dass ihr euch um die Katzen kümmert und ein Zuhause für die beiden sucht.

Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass es von dir schon einen anderen Vermittlungsthread für die beiden Katzen gibt. Ich bin froh, dass du dort schon viele Antworten erhalten hast, ich fand es traurig, dass es in diesem Thread seit Montag noch keine Antwort gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
48
Aufrufe
4K
Minibär
M
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
F+inchen
F+inchen
M
Antworten
25
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben