Vermisst

  • Themenstarter christian-kramhoeller
  • Beginndatum
C

christian-kramhoeller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2012
Beiträge
3
Wir vermissen unseren Kater Lui seit dem 15.01.2012. Er ist in Regensburg Nord, Fichtegebirgstr. entlaufen. Foto im Anhang.
 

Anhänge

  • IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 57
A

Werbung

och je...das tut mir leid:(

ich drücke die daumen, daß er ganz schnell wiederkommt, der kleine streuner *daumendrück*
 
Lui ist zurück

Wollte nur Mitteilen dass unser Kater Lui nun nach über 8 Tagen heute Abend einfach vor der Haustür stand. Vielen Dank für die lieben Grüße.
 
oooohhhh....das ist ja schöööööööööööön:yeah:

ich freue mich riesig für dich und den schatz:pink-heart:

ich hoffe, es geht ihm gut....er bekommt streicheleinheiten und ne meeeeeeeeenge leckeres futter:smile:
 
Er wirkt soweit gesund. Hat nur runtergekratzte Krallen. Eine leider etwas blutig. Waren heute beim TA. Hat gemeint des is nicht schlimm. Hat ihm Antibiotikaspritze gegeben und wir müssen dann ein Paar Tage noch Tabletten geben und die Kralle mit einem Mittel eintupfen. TA meint des wird schon wieder. Hat nicht mal gesagt dass wir unbedingt nochmal kommen müssen. Hatte da schon mal nen anderen TA. So schnell schaut man garnicht da hat man schon wieder 3 Termine. Der war nur auf Geld aus. Den den wir jetzt haben ist glaub ich sehr gut.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie
catwoman74
Antworten
17
Aufrufe
3K
Scarlet2010
Scarlet2010
Holgi
Antworten
3
Aufrufe
3K
Orphi
Orphi
N
Antworten
5
Aufrufe
931
Käit
Käit
ariyah
Antworten
21
Aufrufe
8K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben