Wir vermissen Sam :( Entlaufen in Bottrop

  • Themenstarter Nightwing4
  • Beginndatum
N

Nightwing4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wir vermissen seit dem 22.05.2011 unseren Sam, der aus dem gekippten Fenster ausgebüchst ist. Wahrscheinlich hat ihm gestunken das wir hier renoviert haben und er dachte sich wohl das das Wetter so toll is und halt ma wieder spazieren geht. (Hat er früher hin und wieder mal geschafft). Daher nennen wir ihn auch Panzerknacker.
Nach Flugblättern, stundenlangen Suchen und internet- und-Zeitungsanzeigen (erscheint erst heute)gab es zwar etliche Hinweise aber leider nicht für den richtigen Kater :reallysad:
Er fehlt uns sehr und auch meine kleine Samira, vermisst ihn so das sie nicht mehr so wirklich fressen mag. Sie war schon vorher nie viel Katze obwohl sie eine kleine Fressmaschine ist.
Sam ist grau-schwarz-getigert und hat einen kräftigen, muskulösen Körperbau. Er ist auf der Kraneburgstr. in Bottrop-Boy entlaufen und seitdem spurlos verschwunden.

Anbei ein Foto. Es macht einen echt bekloppt, wenn man keine Ahnung hat ob was passiert ist, oder ob er nach 3 Wochen wieder vor der Tür steht als wär nix gewesen :reallysad:

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e4/sam_______20110530.html
 

Anhänge

  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 71
A

Werbung

Hast Du Dich auch mit Tierheimen, Katzenvereinen und Tierärzten in Verbindung gesetzt?
Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach Deinem Kater.
 
Oh wei,..das tut mir leid.

Ich wohne selber in Bottrop-Boy, ganz in der Nähe von euch, hab den kleinen aber leider nicht gesehen :(

Hab`s heute auch schon im Stadtspiegel gelesen und halte natürlich alle Augen offen und hoffe das ihr euren kleinen bald wieder habt!
 
Hallo zusammen,

Sam kam gestern abend völlig entkräftet nach Hause :) Er ist völlig platt aber auch sehr ruhelos, die andern beiden fauchen und buckeln ihn an, was ihn wohl ein wenig unglücklich macht. Hab ihn heute ganz vorsichtig gebadet um den ganzen Dreck aus ihm zu kriegen. Jetzt fühlt er sich etwas wohler. Nachzweieinhalb Wochen hab ich ihn wieder und bin sowas von happy. Werd ihn jetzt erstma wieder aufpäppeln :)


Vielen lieben Dank Käit, dass du auch die Augen offengehalten hast. Hatte einige Nachbarn informiert und fand es toll, wieviele Leute angerufen haben, weil sie dachten unsern Dicken (naja im mom etwas undick ;) ) gefunden zu haben.

Dickes Danke
 
Puh da bin ich ja froh, dass der kleine wieder den Weg nach Hause gefunden hat!!! Da habt ihr sicher so einige schlaflose Nächte hinter euch.

Er wird sich aber sicher wieder ganz schnell eingewöhnen :)

Aber sag mal, wie kam er denn wieder nach Hause? Saß er auf einmal plötzlich bei euch vor der Haustür oder habt ihr ihn vor dem Haus "aufgegabelt"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben