Gefunden:Kater Flori VERMISST

  • Themenstarter catwoman74
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entlaufen kater vermisst
catwoman74

catwoman74

Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2011
Beiträge
32
Ort
im Südwesten von Deutschland
Hallo zusammen,

Leider wird Kater Flori seit einer Woche vermisst.

Er ist sehr langbeinig, mit kurzem, schwarzem Fell und hat weisse Stiefelchen und eine weisse Blesse. Seine Kopfform ist ähnlich einem Oriental mit langer, etwas gebogener Schnautze.

Entlaufen ist er in Hautcharage (Luxemburg).
Er ist aber sehr gesprächig und zutraulich. Er könnte auch in ein Auto gestiegen sein oder mit irgendjemand mitgegangen sein.

Er ist eigentlich sehr anhänglich und geht nicht weit oder lange weg.

Flori ist gechipt und kastriert.

Ich hoffe noch immer, dass er wieder aufgefunden wird.

Sollte jemand ein solcher Kater über den Weg laufen, bitte ganz schnell melden. Er wird auch von seiner Partnerin schmerzlich vermisst.

;(

Hier ist ein Foto von ihm zu sehen:

https://skydrive.live.com/?cid=6c1601944f7a7ccb#cid=6C1601944F7A7CCB&id=6C1601944F7A7CCB!209
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh je ich hoffe der kleine Mann wird schnell wieder von alleine nach Hause komme. Ich drück dir die Daumen.

Verlinke bitte mal das Foto neu, am besten noch 2,3 weitere Bilder hinzufügen. Ohne Anmeldung bei skydrive kann man sich das Bild nämlich nicht ansehen.
 
Hallo, probierst du den Link mal nochmal bitte,

bei mir hat der andere auch funktioniert.... hab es jetzt aber mal geändert.

Gehts so?
 
Ja jetzt geht es ohne Anmeldung. Füge doch noch 2,3 Bilder hinzu auf denen man Flori von oben und von der Seite sehen kann.
 
Wunderbar, ich drück dir die Daumen, dass dein hübscher Kater schnellst möglich wieder vor dir steht.
 
danke ihr lieben,

er ist gar nicht mehr "mein" Kater. Ich war nur die Pflegemutti bis er in sein neues Zuhause durfte.

Aber es ist trotzdem gaaaanz schrecklich für mich, dass er nicht zu finden ist. ;(

Mache mir schreckliche Sorgen, weil er auch kein Winterfell hat....
 
Werbung:
Oh je... das kann ich verstehen, dass du dich arg sorgst.

Kann hier aus der Ferne nur feste die Daumen drücken, dass Flori bald wieder heim kommt!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Kannst Du die Fotos mit einem "normalen" Upload einstellen?

Wenn ich Deinen Link anklicke, "hängt" sich mein Rechner auf - sehr ärgerlich.

Ansonsten wünsche auch ich, dass der Kater rasch wieder da ist.

Hallo, wenn du mir sagen kannst wie?
 
  • #10
9%20Flori%20auf%20dem%20Suchbild.jpg


geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Flori ist wieder zu Hause!
 
  • #12
Das freut mich sehr! :smile:

Geht es ihm denn gut? War er von allein wieder nachhause gekommen?
 
  • #14
Wow, Gott sei Dank - er ist so ein schöner Kerl!
 
Werbung:
  • #15
Wie schön... eine tolle Nachricht!!!


Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #16
Hallo, schön dass ihr euch mit mir freut. Er ist nämlich nicht nur von aussen ein schöner Kerl sonder auch von innen ein Traumkater :)

Ja, es geht ihm soweit wohl gut. Er hat ein Kilo abgenommen, hat Schnupfen und Fieber. Hat Antibiotika bekommen und ist auf dem Weg der Besserung.

Er ist auch von alleine wieder aufgetaucht. Die Katzenmama war nicht zu Hause und so ist er einfach mal den Nachbarn die Türe eingelaufen und hat sich Futter erbettelt.
Diese haben seinen ersten Hunger und Durst gestillt und gleich die Katzenmama angerufen, die ihn dann überglücklich abgeholt hat. Er hat dann ganz viel erzählt (zu blöd, dass kein Übersetzer zugegen war), hat ordentlich gefuttert, getrunken und laaaange geschlafen. Am nächsten morgen gings dann gleich zum Tierarzt.

Liebe Grüße
 
  • #17
Wenn er so viel abgenommen hat, war er sicher eingesperrt, der arme Kerl, vielleicht in einer kalten Garage :oops: schön dass es gut ausgegangen ist !
 
  • #18
Ich freue mich mit dir mit.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben