Bordon seit dem 28.12.11 in Castrop-Rauxel vermisst

  • Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.067
Alter
46
Ort
Niederrhein
Bordon ist nach 88 Tagen wieder wohlbehalten zu Hause aufgetaucht! :)


Bordon seit dem 28.12.11 in Castrop-Rauxel vermisst

Mein Erlaubnis von Christian...







"Mein Kater BORDON wird VERMISST!

BORDON (getigerter, kastrierter Kater, ca. 4-5 Jahre alt, sehr verschmust)
ist in der Nacht zum Mittwoch den 28.12.2011 ausgebüchst (44575 Castrop-Rauxel, Cottenburgstr.) und seither verschwunden.
Sollte ihn jemand gesehen oder ihm vielleicht gar Unterschlupf gewährt haben, melden sie sich doch bitte bei mir! Wir vermissen ihn sehr!
Vielleicht versteckt er sich ja in einem Keller, einer Garage oder einer Laube...??? Es wäre sehr nett, wenn sie einmal nachschauen könnten.
Vielen Dank!!!
B E L O H N N U N G !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben