Vermisst seid Sept 2009

  • Themenstarter Harlekin
  • Beginndatum
H

Harlekin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
7
Wir vermissen unseren Garfield schon zwei Jahren. Er wurde einfach mitgenommen. Ja, ich schaue immer noch ob ich ihn irgendwo finde. Er ist ein wunderschöner roter Kater. Er hat Pigmentflecken auf der Nase und bei den Augen. Seine Schwanzspitze ist leicht weiss und daher hat er den Übername Füchsli. Er jagt unheimlich gerne und ist nicht gerne eingesperrt. Er verträgt sich mit anderen Artgenossen. Ja, ich weiss es ist schon sehr lange her, vielleicht kennt er uns gar nicht mehr. Er ist sieben Jahre alt und ist kastriert.
 
A

Werbung

Ja, ich weiss es ist schon sehr lange her, vielleicht kennt er uns gar nicht mehr.
Ich habe mal den Vorbesitzer einer Katze gefunden. Als sie vermißt wurde, war die Katze drei Jahre alt und 2 1/2 Jahre unterwegs. Die Katze erkannte ihre Vorbesitzer einwandfrei wieder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vero
Vero
Mocmari
Antworten
31
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
C
Antworten
0
Aufrufe
973
connyo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben