Vermisst in 45525 Raum Hattingen: schwarzer Kater mit weißen Pfötchen

  • Themenstarter Sanya
  • Beginndatum
Sanya

Sanya

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2011
Beiträge
1.634
Ort
nrw - Ruhrgebiet
gerade habe ich mit der Dosie telefoniert, weil mir die Anzeige in unserer Stadtzeitung ins Auge fiel und mich berührte.

Sie war sehr dankbar für die Idee, Rusty auch hier zu suchen und möchte mir nun auch noch ein besseres Foto schicken.

Rusty, seit Freitag, 08.06. in Hattingen Mitte vermisst:

 
A

Werbung

Huhu, ich habe eben versucht, die Familie anzurufen, versuche es sofort morgen nochmal.

Danke für den Hinweis!, vielleicht ist er das ja, oh wie ich es hoffe. :)
 
Gibt bitte Bescheid, würde mich sehr interessieren:)

Wir haben mal vor Jahren einen Nymphensittich gefunden. Damals noch übers Radio wurde eine Suchanzeige gestartet. Es war zwar nicht der Nymphensittich, den die Besis gesucht haben. Aber haben ihn trozdem mitgenommen:)
 
ich gebe auf jeden Fall Bescheid. :)

~

schön mit dem Vogel :smile:
 
Hab das mal bei facebook geteilt weil ich in Hattingen reite und da ein paar mit denen ich befreundet bin die Augen aufhalten können.... nur gibt es eine Telefonnummer oder E-mail-adresse?! Vielleicht kannst du mir die für alle Fälle per pn schicken, dass ich die hab...
 
super, danke, snowflake. :)

Ich weiß nicht, ob es der Dosie recht wäre, wenn ich die Nr. hier im inet weitergebe, ich rufe sie erstmal morgen an.

Vielleicht könntest du mich falls sich etwas ergibt einfach an-pnen, ja? :)

Aber vielleicht ist der Kater in Witten das ja. Hoffentlich kann ich heut nacht schlafen. :rolleyes: ;)
 
Werbung:
leider handelt es sich bei dem Katerle in Witten nicht um Rusty. Rusty ist gechipt, erfuhr ich gerade, und der Kater in Witten (sie rief sofort da an) ist nicht gechipt. Rusty wird also immer noch vermisst.
 
Schade:( hätte ja sein können.
 
  • #10
super, danke, snowflake. :)

Ich weiß nicht, ob es der Dosie recht wäre, wenn ich die Nr. hier im inet weitergebe, ich rufe sie erstmal morgen an.

Vielleicht könntest du mich falls sich etwas ergibt einfach an-pnen, ja? :)

QUOTE]

Klar kein Thema... ich würde sie ja nicht posten, sondern 3 Leuten geben die außer mir in Hattingen reiten... aber stell dir vor ich krieg jetzt nen Anruf von ner Freundin die gerade durch den Wald reitet und ne s/w Katze festhält... die kann die doch nicht einfach mitnehmen... in so nem Fall braucht man ne Handynummer.. wenn ich meine geliebte Katze vermissen würde hätte ich da nichts gegen....
 

Ähnliche Themen

ninabella
Antworten
1
Aufrufe
1K
HappyKerky
HappyKerky
Z
Antworten
1
Aufrufe
9K
Bea
Bea
M
Antworten
5
Aufrufe
832
Irmi_
Irmi_
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
Z
Antworten
7
Aufrufe
918
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben