Verhaltensänderung

  • Themenstarter Celinelerch21
  • Beginndatum
C

Celinelerch21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2022
Beiträge
1
Hallo, meine Katze ist 8 Monate alt und seit 3 Monaten bei mir. Sie ist sehr aufgeweckt und dreht manchmal bissl am Rad xd aber trotzdem schmusst sie gerne wenn sie will. Seit ein paar Tagen allerdings will sie nur noch kuscheln, sie miaut viel und lässt mich kaum in ruhe. Woran kann das liegen? Ist alles gut mit ihr?
 
A

Werbung

Hallo, meine Katze ist 8 Monate alt und seit 3 Monaten bei mir. Sie ist sehr aufgeweckt und dreht manchmal bissl am Rad xd aber trotzdem schmusst sie gerne wenn sie will. Seit ein paar Tagen allerdings will sie nur noch kuscheln, sie miaut viel und lässt mich kaum in ruhe. Woran kann das liegen? Ist alles gut mit ihr?
Hallo hat deine Maus auch eine Freundin
 
Ist sie kastriert, hat sie eine Freundin, wann war die letzte Tierarztuntersuchung, wieviel und was gibt es zu fressen...

ein paar mehr Infos wären schon nötig
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007 und KleinerZoo
Wahrscheinlich ist deine Katze rollig. Lass sie in dem Fall bitte schnellstmöglich kastrieren. Und alleine leben sollte sie auch nicht, sie braucht dringend eine Freundin, mit der sie dann zusammen „am Rad drehen“ kann. 😉
 
  • Like
Reaktionen: andkena
Wie reagiert sie wenn du mit ihr kuschelst, sie streichelt. Verändert sich ihre Körperhaltung, wenn ja, wie?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
918
minna e
minna e
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bleiente
B
tareco
Antworten
5
Aufrufe
604
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
10
Aufrufe
27K
Jolina
J
M
Antworten
7
Aufrufe
988
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben