verhalten normal ?

  • Themenstarter schildi
  • Beginndatum
schildi

schildi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2010
Beiträge
16
Ort
isselburg
Hallo zusammen,

wer kann mich hoffentlich etwas beruhigen?
Freitag ist der WiskyBKH (13Wochen alt) bei uns(mein Man,Tequila BKH 2Jahre)bei uns eingezogen.Soweit glaube ich gehts mit dem Verhalten.Fauchen ist weniger geworden, beide essen und gehen aufs klo.Der kleine möchte auch köpfchen geben,aber Tequila kann da wohl nichts mit anfangen und hat angst.Dann wiederum ist die große neugierig ist aber zu ungestühm.
Habe doch angst das die sich voll streiten und beissen.Kommt das ganz oft vor?
Küsschen haben sie sich schon gegeben.
ich glaube die brauchen zeit oder?
hab beide sooo lieb..

gruß und danke
da ich neu im Forum bin,muss ich noch Fotos eingeben,das versuche ich jetzt mal
 
A

Werbung

Hallo!
Ich kann dich gleich mal beruhigen, das ist völlig normales Verhalten, ich finde sogar dass es sehr gut läuft.
Der Große verkloppt den Kleinen nicht, sie gehen neugierig aufeinander zu, der Rest kommt von alleine.
Lass die zwei nur machen;)
...und so wenig wie möglich einmischen..:)
 
danke schon mal für die Antwort.
Gut zu wissen das es so schon gut ist!
Versuche immer noch bilder hoch zu laden, da muss ich noch mal schauen
netten Abend.... :p:
 
bin schon sehr neugierig auf die Bilder:D
 
Ich sehe da auch eine ganz normale Zusammenführung - alles im grünen Bereich. Und ich glaube nicht, dass sie jetzt noch anfangen werden, sich zu beißen und zu bekämpfen. Hast Du zwei Kater oder ist Tequila ein Mädchen? Ich frage deshalb, weil Kater beim Spielen auch schon mal derb raufen, Katzen spielen sanfter.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
52
Aufrufe
4K
Gismoxyz
G
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Tigress21
T
F
Antworten
8
Aufrufe
768
Lillyrose
Lillyrose
SeDa0405
Antworten
11
Aufrufe
2K
SeDa0405
SeDa0405
D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Baldessarini
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben