Verhalten nach Kastration

  • Themenstarter Dophil
  • Beginndatum
D

Dophil

Benutzer
Mitglied seit
7. September 2023
Beiträge
42
Hallo zusammen, meine kleinen wurden am Freitag kastriert. Die Dame Kiwi ist soweit wieder fit. Aber ich mach mir etwas Sorgen um ihn. Gestern waren beide ganz normal. Heute ist er irgendwie ned so fit. Er frisst, trinkt, pinkelt und kackt ( zwar noch etwas bisschen Durchfall, aber ned viel) aber er schläft soviel. Er spielt zwar auch mittendrin aber eben nicht so wie sonst. Mach ich mir umsonst Sorgen? ist das normal?
Liebe Grüße
 
A

Werbung

Solange er spielt und In- und Output ok sind, würde ich mir ned große Sorgen machen.
War bei uns auch so, dass einer ganz schnell fit war und der andere die nächsten ein-zwei Tage viel mehr geschlafen hat als normalerweise.
So wie bei Menschen steckt halt auch nicht jede Katz eine Narkose gleich gut weg.
Aber fein, dass die Beiden es jetzt hinter sich haben 👍
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
Wie geht es heute?
 
Hallo. Umsonst Sorgen gemacht. Ist wieder topfit. War gestern nur extrem müde. War halt alles anstrengend. Danke für die Nachfrage, voll lieb.
Liebe Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: basco09
Schön zu lesen!
 
Na siehst. Freut mich, dass es ihm wieder gut geht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4K
Arosa582
Arosa582
D
Antworten
10
Aufrufe
3K
Inge59
Inge59
N
Antworten
2
Aufrufe
6K
Sera_alicia
S
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
claude
C
S
Antworten
35
Aufrufe
22K
Klausito
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben