Verhalten nach dem Tod des Partners

  • Themenstarter Peikko
  • Beginndatum
  • #21
Öh.. nein? :D
 
A

Werbung

  • #22
Achmensch - da tut mir Leid um deinen Süßen... ich les in der KT ja nicht mit und habs deshalb erst jetzt gesehen :(

Magst vielleicht mal gucken, ob dir die Louise zusagen würde?

http://www.katzen-forum.net/freigae...-schoenheit-2010-ps-b-berlin-verm-d-weit.html

Sie ist zwar reserviert, aber ich hab gestern nen Haken erfahren an dem neuen zu Hause, wo ich jetzt grüble, ob das gut für sie ist - der Freigang ist dort über eine Klappe im Keller eines Mehrfamilienhauses und einer Klappe in der Wohnungstür - das heißt sie muß erst durchs Treppenhaus - für eine Scheumaus kein leichtes unterfangen... Entsprechend bin ich am überlegen, ob ich es bei der Reservierung belasse oder lieber weitersuche...
Sie liebt Kater und derzeit ist sie bei mir ja mit einem 9 Monate alten sehr lebhaftem Jungspund zusammen - er ist ihr zwar zu lebhaft, aber sie kommt sehr gut damit klar und er tut ihr gut... sie spielen ganz toll miteinander...
 
  • #23
Ich wohne in einer 1-Zimmer-Wohnung mit Freigang über Klappe. Allerdings ist die Klappe im Fenster ;)

Und was für viele Orgas sicher ein Hindernis ist: Meine Katzen wohnen hier ohne offizielle Genehmigung des Vermieters. Das allerdings seit 2 1/2 Jahren. Wenn er nicht völlig blind ist, weiß er davon und toleriert das. Es ist auch gerade neulich eine Frau mit zwei Katzen hier ins Haus gezogen.
Für die Orgas, für die das kein Hindernis ist: wenn irgendwo ein Notfellchen sitzt, das passen könnte, würde ich mich sehr freuen und würde auch etwas weiter fahren (wobei ich bei Berlin doch darauf angewiesen wäre, daß mir jemand zumindest ein Stückchen entgegen käme).

Ansonsten ist die Maus ja wirklich sehr schnuffig :)

Scheu ist kein Problem. Der Große hat sich anfangs wie gesagt gear nicht anfassen lassen und saß erst mal drei Tage unterm Schrank ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Die Kleine ist natürlich nicht kastriert. Trächtigkeit nicht ausgeschlossen... Hab gar nix mehr sagen können... Außer "nein, dann nicht". Wenn ich in besserer Verfassung wäre, wär ich wahrscheinlich losgedüst und hätte die arme Maus da weggeholt. Aber das schaff ich zur Zeit nicht. Die wollen auch noch 70 Euro!!!
 
  • #25
Wieiviel qm sind es denn, auf denen du mit den Katzen lebst?!?

Ein Zimmer kann klein oder auch mal größer sein!
 
  • #26
Klein. 35 qm. Daher ja Freigang als absolutes Muss.
 
  • #27
Die Kleine ist natürlich nicht kastriert. Trächtigkeit nicht ausgeschlossen... Hab gar nix mehr sagen können... Außer "nein, dann nicht". Wenn ich in besserer Verfassung wäre, wär ich wahrscheinlich losgedüst und hätte die arme Maus da weggeholt. Aber das schaff ich zur Zeit nicht. Die wollen auch noch 70 Euro!!!

Was wäre so schwierig daran sie die nächsten Tage kastrieren zu lassen?
Und du hättest gleich weiteres Katzenelend verhindert.
Die meisten Katzen aus diesen Annoncen sind unkastriert und meist selbst Zufallsprodukte.
 
Werbung:
  • #28
Ich bitte um Verständnis darum, dass ich das JETZT nicht auf die Reihe bekomme... In ein paar Wochen bin ich dazu sicherlich wieder bereit. Aber im Moment würde ich das nicht in für die Maus verantwortungsvoller Art und Weise packen.
 

Ähnliche Themen

Sheyrin
Antworten
6
Aufrufe
936
Sheyrin
Sheyrin
M
Antworten
3
Aufrufe
540
Fan4
Fan4
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
Juede
Juede
Karinak
Antworten
26
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
E
Antworten
6
Aufrufe
837
earthvibe
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben