Vergesellschaftung mit einem Spanier

  • Themenstarter He(n)Ne
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen spanier zuwachs
  • #21
♥ hemmy & nero ♥;1867386 hat gesagt.:

na, das denke ich schon ;) ich drück die Daumen, kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du den Termin für die Vorkontrolle hast :)

Am 19.2. um 15h :D
 
A

Werbung

  • #22
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Macht euch vor der VK keinen Stress,es ist eher ein nettes Kaffetrinken und Quatschen unter Katzenfreunden.

Ich drücke die Daumen für erfolgreiche Vergesellschaftungen,denn um die VK mach ich mir bei euch keine Sorgen.
Ihr seit ja schon bestens ausgerüstet und informiert :)
 
  • #24
Macht euch vor der VK keinen Stress,es ist eher ein nettes Kaffetrinken und Quatschen unter Katzenfreunden.

Ich drücke die Daumen für erfolgreiche Vergesellschaftungen,denn um die VK mach ich mir bei euch keine Sorgen.
Ihr seit ja schon bestens ausgerüstet und informiert :)

ich hab sie schon hinter mir und du hast recht, sie war super nett...nächste Woche zieht der kleine Mann dann auch schon ein :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Danke hemmy! =)

Macht euch vor der VK keinen Stress,es ist eher ein nettes Kaffetrinken und Quatschen unter Katzenfreunden.

Ich drücke die Daumen für erfolgreiche Vergesellschaftungen,denn um die VK mach ich mir bei euch keine Sorgen.
Ihr seit ja schon bestens ausgerüstet und informiert :)

Okai, ich versuche mir keinen Stress zu machen! :D
 
  • #26
Drachengirlie:

naaaa :) wie war die Vorkontrolle? alles halb so wild ne? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Hehe, alles prima gelaufen. :D
Freu mich schon tierisch auf Freddy.

Bei dir ist es ja auch bald so weit, schon nervös? :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #28
Hehe, alles prima gelaufen. :D
Freu mich schon tierisch auf Freddy.

Bei dir ist es ja auch bald so weit, schon nervös? :aetschbaetsch1:

Ooooohja, ich kann es kaum noch erwarten...hab die letzte Nacht schon schlecht geschlafen und diese Nacht wir bestimmt noch schlimmer :´p
Ich hofffe so sehr, dass sich die beiden kleinen auch gut verstehen... hoffentlich gehen die beiden sich nicht zuuuuu sehr an :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
♥ hemmy & nero ♥;1883382 hat gesagt.:

Ooooohja, ich kann es kaum noch erwarten...hab die letzte Nacht schon schlecht geschlafen und diese Nacht wir bestimmt noch schlimmer :p

Ich hofffe so sehr, dass sich die beiden kleinen auch gut verstehen... hoffentlich gehen die beiden sich nicht zuuuuu sehr an :oops:

Hehe, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wann genau holst du ihn den ab? Wird bestimmt alles besser laufen, als du denkst. :smile:
 
  • #30
Hehe, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wann genau holst du ihn den ab? Wird bestimmt alles besser laufen, als du denkst. :smile:

hmmm, also ich weiß es nicht gaaaanz genau :confused: Er wird ca gegen 13 Uhr in Herne sein, dann kommt er nach Hannover und Gabi von den Vermittlungskatzen holt ihn dort ab und fährt ihn zu sich und dann erst kann ich ihn abholen...also so gegen 18 Uhr denke ich....aber je nach dem, wie der Verkehr ist.
 
  • #31
Wie hast du die Nacht verbracht? :D

Hihi, bin mal gespannt, was du heute Abend zu berichten hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg! Werde an euch denken! :)
 
  • #32
vielen Dank! ich bin gespannt wie die beiden sich machen.

ohje, frag lieber nicht :oops: ich kann es kaum noch abwarten...ich werde auf jeden Fall berichten und wenn möglich gaaaanz viele Fotos zeigen :)

Hast du eigentlich gleich eine Rückmeldung bekommen wegen dem kleinen Frederic?
 
  • #33
Ja, die Frau von der Vorkontrolle hat uns den Fragebogen zugeschickt, sobald sie zuhause war und dann hat Gabi sich sofort mit allen Geschäftsmäßigkeiten (Schutzgebühr, -vertrag) gemeldet. :)
 
  • #34
das ist super :) freut mich für dich!

am 27.02. wird er dann zu dir kommen, ne?
 
Werbung:
  • #35
Jepp, wenn Mitfahrgelegenheit und so keine Probleme machen! :)
 
  • #36
*hippelhups*
Wie ist es? :stumm:
 
  • #37
*hippelhups*
Wie ist es? :stumm:

Nero ist daaaaa, ohje, das war ne Autofahrt kann ich euch sagen...so aufgereht...der Rückweg war super, der kleien ist natürlich kaputt aber er war sehr still :) das ist ein sehr hübscher und süßer, doch leider hat er sich eine Bilderhautentzündung zugezogen während der Fahrt :( sein kleines Näschen ist auch ein wenig schnupfig, ich hoffe, dass es schnell besser wird und er top fit ist....aber da achte ich drauf...

Momentan ist er noch im Bad die beiden haben sich schon beschnuppert und Hemmy knurrt leicht und faucht mal, aber Nero durfte schon schnupper, aber Hemmy ist es schon ein wenig suspekt...aber das ist verständlich, denk ich...
:confused: die beiden sind jetzt erst mal separiert, der kleine soll sich erst mal ausruhen...aber er gib Köpfchen und schmeißt sich in die Hand, sehr süßes kleines Kerlchen...ich muss nur aufpassen, dass der kleine Hemmy nicht eifersüchtig wird, das will ich vermeiden...:oops:

aber es ist schon komisch, wenn die Tür zum Bad zu ist oder angelehnt, dass sitz Hemmy daor und klein Nero (er ist echt klein) miaut im Bad, aber wenn die Tür auf ist, dann knurrt er, es klingbt fast so wie ein Handy auf dem Tisch...da kommt eben Tief aus seiner stolzen Katerbrust...
:rolleyes:

ich denke die beiden werden sich verstehen...zumindest gekloppt haben sie sich nicht...interesse ist auf beiden Seiten da, aber ich denke fürs erste mal sehen und die ersten Minuten ist das schon ganz gut, oder?
:oops:

ich berichte weiter und wenn es geht auch mit Fotos
:)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
52K
dasche
D
He(n)Ne
Antworten
18
Aufrufe
2K
He(n)Ne
He(n)Ne
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Hachinger
H
E
Antworten
7
Aufrufe
17K
Katzenpersonal
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben