Vergesellschaftung/Eingewöhnung der Zweitkatze

  • Themenstarter Kahleesie&Malia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze kitten vergesellschaftung
  • #21
Es passt :D

Ich kläre es morgen mit der TÄ ab, mal gucken was sie sagt.

Danke für Euren Rat und Eure Hilfe :)
Noch einen schönen Abend, werd mich selbst mal hinhauen und mit meinen Mäuschen kuscheln (die kleine fragt schon an)
 
A

Werbung

  • #22
Huhu ihr Lieben

Das Thema kann gerne geschlossen werden, die Kleine ist nicht mehr in meiner Obhut. Ich hatte eine Rücksprache mit dem Tierheim ween ihres Durchfalls ob sie es zuvor auch hatte, da hieß es, sie hätte angeblich gar nichts von gehabt - was nicht sein Kann. meine TÄ hatte bestätigt dass der Durchfall länger da gewesen ist als das TH zugeben wollte - und das TH war so dreist, und hat die Kleine einfach wieder in ihre Obhut genommen. Laut dem Vertrag sind sie in der Lage dies zu tun, es war nur ein Pflegevertrag, und somit die Kurze Eigentum des Tierheims.
mir tut es im Herzen weh, ich weiß nicht, was mit dem Tier passiert und wie es ihm jetzt geht.

Ich danke euch wirklich für eure Hilfe mit meinen beiden. Meine Große hat es nach einigen Tagen verkraftet und tobt wieder alleine rum. Scheint, als würde sie mit aber auch ohne Zweitkatze ganz gut auskommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
 
  • #23
Wow das tut mir echt leid für euch!
Da kann aber ordentlich was nicht stimmen wenn das TH da so schnell die Katze wieder abholt! Man kann nur hoffen das man ihr weiterhin hilft so wie du und für sie wieder einen guten Platz findet!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
Dagmar09
Antworten
9
Aufrufe
584
Dagmar09
Dagmar09
°
Antworten
48
Aufrufe
17K
Nicht registriert
N
Z
Antworten
15
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Leitkatze
Antworten
5
Aufrufe
3K
Kittieeee
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben