Herdplatte sichern?

  • Themenstarter pipi
  • Beginndatum
pipi

pipi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2016
Beiträge
9
Ort
Sachsen
Hallo,

Heute ist eines meiner Kätzchen das erste mit einem Satz auf die Arbeitsplatte in der Küche gehüpft. Ich hab eine ganz normalen Elektroherd, der auch nach den kochen noch ewig heiß bleibt... Kindersicherung gibt es ja nur von unten her.

Habt ihr die Herdplatten irgendwie abgedeckt?
 
A

Werbung

Wenn die Platten noch heiß sind stelle ich einen Topf mit Wasser drauf. :)
 
Ja, ich habe so eine Glasabdeckung, die immer auf dem Herd ist wenn ich nicht koche.

Leider habe ich spontan kein Bild davon.

so gefunden :D ich habe sowas hier .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell auch immer einen Topf mit Wasser drauf, solange sie noch heiß sind :)
 
Darauf könnte man kommen :rolleyes: danke euch. Dann werd ich Töfe drauf stellen und mir mal so ne Abdeckung anschauen😂
 
Bei uns ist das gleiche Prinzip. Wenn es heiß ist, steht ein Topf mit Wasser drauf - ansonsten ist das Ceranfeld abgedeckt mit solchen Glasplatten. Die gibt es im I-net schon recht günstig und schont auch den Herd.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2K
ElinT13
ElinT13
BritishShorthairLove
Antworten
11
Aufrufe
7K
Neokaiju
Neokaiju
Julez101
Antworten
19
Aufrufe
2K
smilo
smilo
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kaly
Kaly
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
13K
*TJ*
*TJ*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben