Verfärbung/verkrustung um die Nase

  • Themenstarter Calimero&Pepito
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Glaube nicht, dass sie dir vergessen haben eine 0 noch dazu zu sagen. :omg:
Frag doch einfach, ob sie dir die Ergebnisse per E-Mail zukommen lassen können, dann hast du sowas auch Zuhause.
 
A

Werbung

  • #42
Ich nerve ja weiter wegen der Rechnung, dann sollen sie mir da den Befund mitschicken. Will den auch haben. Mal schauen, wann ich sie dann bekomme^^
 
  • #43
Und wie sieht's mittlerweile aus? Auf dem Tagesfoto war ja nichts mehr an der Nase zu sehen :eek:
 
  • #44
Das Foto hab ich eben gemacht. Ein wenig schimmert es schon noch durch, aber im Vergleich zu vorher mehr als deutlich besser geworden. Antibiotika bekommt er seit ein paar Tagen nicht mehr, Salbe bekommt er alle 2 Tage noch drauf geschmiert. So langsam mal von Medikamenten weg.
Wobei eines bleibt, bekommen beide auf homöophatischer Basis etwas fürs Immunsystem.
Und bald kann ich sie dann hoffentlich auch mal endlich impfen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Na das sieht doch schon viel besser aus! Ging ja erstaunlich schnell (so kam es mir zumindest vor). Freut mich, dass es ihm besser geht und hoffe das bleibt auch so :)
 
  • #46
So wie es aussah, find ich auch, dass es schnell ging.
Danke Dir. Hoffen es auch, reicht jetzt auch mal für ihn.

Wie siehts bei deinem Mikesch aus, ist es auch besser?
 
  • #47
So wie es aussah, find ich auch, dass es schnell ging.
Danke Dir. Hoffen es auch, reicht jetzt auch mal für ihn.

Wie siehts bei deinem Mikesch aus, ist es auch besser?

Zwischenzeitlich ja, aber irgendwie tat sich dann nichts mehr. Ich lass nächste Woche auch mal lieber nen Abstrich beim TA machen. Bei Mikesch sieht es im Moment so aus

22515988zh.jpg


Mal hat er so gut wie nichts an der Schnute, mal sieht er total verdreckt aus.
 
Werbung:
  • #48
Das auf der Nase ist ja noch deutlich sichtbar, um die Nase so ähnlich wie bei meinem Pepito
Aber das es mal mehr, mal weniger ist, ist ja auch komisch.
Wenn du magst, dann berichte gerne auch hier, was raus gekommen ist. Drück euch die Daumen, dass es bald ganz weg ist.
 
  • #49
Das Bild ist aber auch süß. Der Blick und dann das Mäulchen leicht geöffnet :pink-heart:
 
  • #50
Ich berichte gern weiter wenn sich wieder was tut.

Mikesch war etwas grummelig als ich das Foto machen wollte. Hab ihn mitten aus dem Tiefschlaf gerissen :D
 
  • #51
Wie kannst du auch nur :omg:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
5K
Poldi
Poldi
Lumpenfee
Antworten
20
Aufrufe
24K
little-cat
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
MisSkorbut
Antworten
9
Aufrufe
5K
MäuschenK.
MäuschenK.
A
Antworten
3
Aufrufe
271
Henrika
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben