Deutschland Veli und Michel - m, *2012, FIV pos. Brüderpaar

Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
21348530zu.jpg

Name: Veli
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: 2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: überwiegend schwarz mit weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: FIV positiv, gelegentliche Zahnprobleme
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: 57518 Alsdorf
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: zu stressig
-mit Katzen: sein Bruder Michel wäre möglich oder eine andere Katze, die FIV positiv ist
-mit Hunden: nein
Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Einzelhaltung möglich: Einzelhaltung ist durchaus möglich, wenn viel Gesellschaft zu Menschen hat.

Beschreibung:
Veli sitzt leider schon seit 2012 in einer Pflegestelle vom Tierschutzverein Altenkirchen, weil er FIV positiv ist. Das Virus ist nicht ausgebrochen.
Damit das auch so bleibt, wäre für Veli ein ruhiger Haushalt mit einem gesicherten Balkon das optimale Zuhause. Gerne mag er einen ruhigen Vertreter seiner Art als Wohnungsgenossen dazu haben, kommt aber auch prima allein mit einem Menschen aus, wenn dieser viel Zeit für ihn hat.
Falls aber eine andere Katze gewünscht ist, so sollte sie ebenfalls FIV positiv sein, damit keine Ansteckungsgefahr besteht.
Sein Bruder Michel wäre ein passender Partner.
Veli ist ein ruhiger Kater, der im ersten Moment ein wenig scheu ist. Wenn diese aber überwunden ist, freut er sich über Streicheleinheiten. Seine gelegentlichen Zahnprobleme lassen sich gut behandeln.


21348529ds.jpg

Name: Michel
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: 2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weißer Schnauze
Krankheiten/Gesundheitszustand: FIV positiv, gelegentliche Zahnprobleme
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: 57518 Alsdorf
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: zu stressig
-mit Katzen: sein Bruder Veli wäre möglich oder eine andere Katze, die FIV positiv ist
-mit Hunden: nein
Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Einzelhaltung möglich: Einzelhaltung ist durchaus möglich, wenn viel Gesellschaft zu Menschen hat.

Beschreibung:
Michel sitzt leider schon seit 2012 in einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Altenkirchen, weil er FIV positiv ist. Das Virus ist nicht ausgebrochen.
Damit das auch so bleibt, wäre für Michel ein ruhiger Haushalt mit einem gesicherten Balkon das optimale Zuhause. Gerne mag er einen ruhigen Vertreter seiner Art als Wohnungsgenossen dazu haben, kommt aber auch prima allein mit einem Menschen aus, wenn dieser viel Zeit für ihn hat.
Falls aber eine andere Katze gewünscht ist, so sollte sie ebenfalls FIV positiv sein oder sein Bruder Veli wäre ein passender Partner.
Michel ist ein gut gelaunter Kater, der sehr anhänglich ist. Seine gelegentlichen Zahnprobleme lassen sich gut behandeln.

Für die beiden hübschen Kater leistet die Katzenhilfe Zakynthos e.V. Vermittlungshilfe. Wenn Sie sich in diese wunderbaren Kater verliebt haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir stellen umgehend den Kontakt zwischen Ihnen und der Pflegestelle her.

Veli:
21348524sj.jpg


21348532yb.jpg


21348533ez.jpg


Michel:
21348531st.jpg
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
488
Dalma-Tina
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marlinskie
Antworten
20
Aufrufe
2K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Reni89
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben