Deutschland Katzenwelpe Michel ( m), geb.ca. 1.Juli 2013, PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: MICHEL
Geschlecht: männliich
Alter/Geb.-datum: ca.01.07.2013
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: rot getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Mallorca, Spanien
Aufenthalt: PS Berlin-Zehlendorf
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung: ja
Einzelhaltung: nein


Der kleine Kater Michel wurde um den 1. Juli 2013 geboren und bald darauf an einem Katzenfütterungsplatz ausgesetzt. Er befindet sich derzeit mit weiteren Welpen auf einer Pflegestelle in Berlin-Zehlendorf. Er kann frühestens Ende September, also wenn er 12 Wochen alt ist und gut auf Katzen, Menschen und Hunde geprägt und sozialisiert ist, in sein neues Zuhause umziehen. Wahrscheinlich werden wir Michel aber erst abgeben, wenn der etwas jüngere Fritzi 12 Wochen alt ist, also Mitte Oktober. Michel ist schon jetzt ein immer hungriger, sehr aktiver durchsetzungsfähiger kleiner Mann, der lieber mit den vier Wochen älteren Welpen spielt, als mit dem gut zwei Wochen jüngeren Fritzi.

Michel wird bei seiner Abgabe gechipt und zweifach geimpft sein.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.

Kontakt: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Der kleine rote MICHEL ist RESERVIERT!:yeah:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
541
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
658
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
592
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
4
Aufrufe
713
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
536
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben