Deutschland Vaelon;männlich;6 Jahre; PLZ: 352...

  • Themenstarter Shamra
  • Beginndatum
  • #21
Nadine, das verstehe ich nur zu gut. Da kämpfen Herz und Kopf miteinander.

Aber ich denke, wenn er hier bei erfahrenen Forenmitgliedern ein Zuhause findet, dann ist das sicher schon mal ein riesiger Vorteil für den Kater.
Vielleicht überlegst du aber ja auch noch einmal, ob ihr ihn nicht doch behalten möchtet und es ggfs nochmal mit einem souveränen Kater an seiner Seite probiert?

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Entscheidung, mit der alle gut leben können.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Nadine,
kein Problem. Manchmal kommt es zu Missverständnissen. Wenn Du das Gefühl hast Vaelon hat es letztlich gut bei Dir und Du kannst Dich nicht von ihm trennen, dann ist es letztlich auch das Beste für Vaelon.
Vielleicht lassen sich für die Wochenenden, wo ihr nicht da seid und auch die Hunde nicht, eine Lösung finden.
Auch so eine Trennung kann ja für Vaelon sehr schmerzhaft sein. Vor allem wenn er so sehr an Dir hängt und Du an ihm.
Lass uns das mal besprechen, wie Du ihn doch bei Dir halten kannst.

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #23
Hallo Nadine,

bei allem Verständnis bis jetzt, aber mich hast Du jetzt nachhaltig verärgert. Ich hab mir wirklich viel Zeit genommen und mir die Mühe gemacht mich in Dich reinzuversetzen und Dir letztlich geraten Vaelon zu behalten, da hin und wieder betreute Wochenenden nicht so schwer wiegen, wie Deine großen Schwierigkeiten Dich wirklich zu trennen und natürlich auch das es für Vaelon nicht einfach wird sich auf ein neues Zuhause einzustellen, da er so sehr an Dir hängt.
Auch wenn Du nur mit dem Handy online bist, so hättest Du doch in 5 Tagen ein paar Worte zu meiner liebevollen Mail an Dich finden können. Online warst Du ja wiederum mehrfach.
Für mich wars das jetzt.
Susanne
 
  • #24
Hallo Nadine, habt ihr euch denn jetzt entschlossen, Vaelon zu behalten?
Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn man so gar nichts mehr hört von solchen "Sorgenkatzen"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben