Deutschland PAULE, ein wunderschöner rot-weißer Kater sucht seinen Dosenöffner, PLZ 39576

M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
1.061
Ort
Mitteldeutschland
PAULE, ca 2 Jahre

20762185rg.jpg


20762186pc.jpg


20762187mx.jpg


20762188yy.jpg



Name: Paule
Geschlecht: männlich
Alter/ Geb.-datum: 2 Jahre
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/ Gesundheitszustand: gesund, Futtermittelallergie
Aufenthalt: Sachsen-Anhalt
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: nicht getestet
-mit Katzen: gut
-mit Hunden: nicht getestet
Wohnungshaltung/ Freigang: Gesicherter Freigang oder Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: besser ist als Zweitkater

Mein Pflegekater Paule muss nun leider sein Köfferchen packen und zu einem lieben Dosenöffner ziehen.
Ich habe ihn vor ca 1 Jahr als kleines verdrecktes Bündel übernommen und wollte ihn nur gesund peppeln und gleich wieder vermitteln. Nun ist er schon so lange bei mir, weil sich herausstellte, dass er eine Futtermittelallergie hat. Bis zu dieser Erkenntnis hat er sehr viele Behandlungen mit Bravour gemeistert.
Paule ist ca 2 Jahre, absolut verspielt und auch verschmust. Am liebsten schmust er aber mit Katzen. Er sucht ständig ihre Nähe, nur meine 3 alten Katzen sind einfach nur genervt von ihm. Er ist glücklich, wenn er mit meinem Kater zusammen kuscheln darf. Auch zu meinen Pflegekitten ist er immer sehr liebevoll. Leider ist das Verhältnis zu meiner Omikatze so schlimm geworden, dass ich ihn vermitteln muss. Sie prügelt täglich auf ihn ein. Ich habe schon alles versucht, aber sie wird eher schlimmer als besser. Für Paule ist es sicher besser, wenn er zu einem gleichaltrigen oder jüngeren Kater kommt.
Ich suche also jemand, der einen 2. Kater sucht.
Paule hat natürlich auch seine Macken wie die meisten Katzen. Er verteilt beim Streicheln auch mal Liebesbisse ohne Vorwarnung. Das hat sich allerdings schon sehr gelegt in der letzten Zeit, weil ich immer wieder konsequent „Nein“ sage oder aus der Situation herausgehe. Er ist einfach nur unterfordert. Am liebsten möchte er ständig rumtoben und spielen. Obwohl er inzwischen auch schon ruhiger geworden ist.
Sollte noch jemand mit einer Futtermittelallergie eine Zweitkatze suchen, wäre das optimal. Ansonsten muss er immer extra gefüttert werden. Zum Futter gebe ich bei Interesse genaue Auskunft.
Paule ist geimpft, kastriert und negativ auf FIV/FelV getestet.
Mit reiner Wohnungshaltung ist er zufrieden. Ein gesicherter Balkon wäre aber sicher von Vorteil.
Er wird gegen eine Schutzgebühr von 80 Euro deutschlandweit vermittelt.
Standort ist 39576 Stendal.
 
Werbung:
M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
1.061
Ort
Mitteldeutschland
Nee, der sitzt extra. :)
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30 Juli 2009
Beiträge
11.601
Ort
Nördlich von Berlin
Gut - dann hab ich nix gesagt und wünsche dem Kerlchen ganz viel Glück :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
984
Garfield23
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Antworten
0
Aufrufe
676
Angelseyes
Antworten
1
Aufrufe
745
Petra-01
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben