Urlaubsfragen

  • Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum
Katzenmama89

Katzenmama89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. August 2009
Beiträge
153
Ort
Baden Württemberg
Hi fahre im august das erste mal seit meine beide bei mir sind in den urlaub.
in dieser zeit kommt meine mama und mein bruder 2 mal am tag für ca 4 stunden zu mir und kümmert sich um die beiden. die beiden kennen die beiden auch und sie spielen liebend gerne mit ihr. dacht mir halt dass ichs so mach, dass bevor ich weg fahr, die beiden in die fütterung mit einbezieh,sodass sich die beiden scho mal dran gewöhnen, auch von den beiden futter zu bekommen

denkt ihr das das ne gute urlaubslösung ist?
 
A

Werbung

Hey,

ja also da hast du doch eine super Lösung gefunden!
Außerdem sind sie ja zu zweit und können sich so leichter die Zeit vertreiben.

Wie lange bist du denn im Urlaub?
 
Hi,

das ist ja klasse!!!
Hab ich das richtig gelesen,
2x am Tag für jeweils 4 Stunden???
Dann sind die beiden ja fas nicht allein, das ist einfach großartig.....
Meerli
 
ich bin 5 tage weg,aber meine mama oder eben mein bruder oder sogar beide kommen eben 2 mal am tag für ein paar stunden vorbei zum schmußen, spieln, fressen und was eben noch so ansteht.

also denkt ihr auch das des ne gute lösung ist??...da bin ich erleichtert, da ich die beiden ja das erste mal alleine lass
 
wollt euch mal ein bild zeigen, wie die beiden heute nach einem jahr aussehen und wie gesagt sie waren noch nie von mir getrennt, was kann denn bei so ner trennung alles passieren wisst ihr des??
 

Anhänge

  • CIMG0655maggy.jpg
    CIMG0655maggy.jpg
    37 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG0658alisha.jpg
    CIMG0658alisha.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 17
Sehr süß deine zwei Fellnasen:pink-heart:

Mh was meinst du mit passieren?
Unfälle im Haushalt können immer passieren, auch wenn du zu Hause bist.
Da würd ich mir nicht so viele Gedanken machen, vorallem wenn deine Mama und dein Bruder zweimal am Tag vorbeikommen.


Ja und ansonsten... Mein Kater Moe ist immer einen Tag beleidigt wenn ich dann wieder zu Hause bin:D
Aber das legt sich recht schnell wieder:D
 
ja das mit dem schmollen oder so hab ich gemeint oder das sie vll ihr fressen verweigern.

des macht mir halt scho sorgen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mäckie
Antworten
4
Aufrufe
5K
EM2613
EM2613
Fibo
Antworten
3
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
J
Antworten
8
Aufrufe
911
Janine01
J
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
tiggerchen
tiggerchen
anni1987
Antworten
12
Aufrufe
2K
anni1987
anni1987

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben