S
samuraili
Neuer Benutzer
hallo ihr liebe
dieses forum hat mir nun schon einige antworten gegeben, nun auf mein heutiges anliegen habe ich noch nichts paßendes gefunden. vorher mal eine beschreibung von meiner wohnung und meinen katzen.
katze 1 , weiblich, 2,5 jahre, nicht kastriert
katze 2, männlich, 2,5 jahre, kastriert
katze 3, weiblich, knapp 1 jahr, kastriert, tochter von katze 1
1 wohnung 2,5 zi, freigang parterre
2 wohnung 4,5 zi, freigang balkon umgezogen seit 1monat,mit freun
katze 2 und 3 urinieren manchmal neben uns auf das sofa, manchmal ist auch das bett befleckt, kleider auf dem boden werden bepiselt.
problemvorstellung nr 1, wenn katze 1 rollig, manchmal frende kater in wohnung (werden nicht vertrieben von unseren katzen)
problemvorstellung nr 2, habe ab und zu den welpen von meiner mutter auf besuch.
nunja jetzt habe ich mal geschildert was mir in den sinn gekommen ist
für jede antwort, jeden tipp und trick, bin ich sehr sehr dankbar
lg sarah
dieses forum hat mir nun schon einige antworten gegeben, nun auf mein heutiges anliegen habe ich noch nichts paßendes gefunden. vorher mal eine beschreibung von meiner wohnung und meinen katzen.
katze 1 , weiblich, 2,5 jahre, nicht kastriert
katze 2, männlich, 2,5 jahre, kastriert
katze 3, weiblich, knapp 1 jahr, kastriert, tochter von katze 1
1 wohnung 2,5 zi, freigang parterre
2 wohnung 4,5 zi, freigang balkon umgezogen seit 1monat,mit freun
katze 2 und 3 urinieren manchmal neben uns auf das sofa, manchmal ist auch das bett befleckt, kleider auf dem boden werden bepiselt.
problemvorstellung nr 1, wenn katze 1 rollig, manchmal frende kater in wohnung (werden nicht vertrieben von unseren katzen)
problemvorstellung nr 2, habe ab und zu den welpen von meiner mutter auf besuch.
nunja jetzt habe ich mal geschildert was mir in den sinn gekommen ist
für jede antwort, jeden tipp und trick, bin ich sehr sehr dankbar
lg sarah