Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen Koch gefragt, er konnte mir keine Antwort geben als 'Nun ja, nach gebratener Leber halt'.
Pffft, das wird Dir nicht hilfreich sei, fürchte ich 😱
Zugvogel
Irgendwie versteh ich grad den Zusammenhang zwischen dem Threadtitel, der gebratenen Leber und der Aussage deiner TÄ nicht ganz....😕
Steh ich grad so auf dem Schlauch?
😕😕Die Art des Geruchs von Urin kann auf bestimmte Krankheiten hindeuten.
😕😕
Das glaubst Du jetzt nicht wirklich oder?
Aber du willst jetzt nicht ernsthaft auf diesen Weg eine Diagnose oder?
Ich werde nachher mal fragen, wonach gebratene Leber riecht.😀
Ich hoffe, sie glaubt es... 😉😕😕
Das glaubst Du jetzt nicht wirklich oder?
Und so einfach ist es dann doch nicht... bei gesunden Menschen/Tieren stimmt es in den meisten Fällen so... aber auch nicht immer...Uringeruch ist entweder sehr streng (weil zu wenig getrunken wird) oder eben kaum wahrnehmbar (weil genug getrunken wurde). Selbst was getrunken wird kann den Geruch kaum beeinflussen.
Weiß ich doch... 😎Danke Andrea.🙂
Das mit dem Geruch nach Spargel ist aber wohl nicht bei jedem Menschen.
Klugscheissmodus an... Der typische Urin-Spargel-Geruch ist bei dem Teil der Menschen, ist genetisch bestimmt - da fehlen Enzyme um die Asparaginsäure abzubauen... Klugscheissmodus aus.
Jepp... genauso ist es 🙂Da war auch noch was mit B-Vitaminen; die Einnahme kann man auch riechen.
und ob man am geruch des urins krankheiten und ungleichgewichte im körper erkennen kann. am geschmack übrigens auch, aber das geht vermutlich zu weit. 😉
ich finde, gebratene leber riecht ein wenig nach blut und so "metallisch".