Der Hodensack schaut komisch aus O.o/ Uringeruch entfernen

  • Themenstarter Catnip2.4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Catnip2.4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2015
Beiträge
10
Ich habe meinen Kater heute kastrieren lassen. Als ich ihn heute zurück bekommen habe, stieg mir ein strenger Uringeruch in die Nase. Zu allererst habe ich beim TA angerufen , die dann meinte ich soll mein Katerchen putzen lassen. Jetzt riecht es nur noch um den Hodensack herum, wie soll ich da was wegkriegen?

Die andere Sache ist, dass der Hoden 2 Schnitte haut, aber eins sieht so aus, als wären keine Fäden benutzt worden......:sad:
 
Werbung:
Doc

Doc

Forenprofi
Mitglied seit
16. November 2014
Beiträge
2.615
Der Uringeruch sollte eigentlich von selbst weggehen, wenn er sich putzt.
Wahrscheinlich hat er in Narkose unter sich gepullert.
Die Hodensäcke werden bei Katern eigentlich nie genäht, sondern offengelassen. Das heilt dann so zu.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Die Hoden werden meist auch nur geklebt und nicht genäht. Wahrscheinlich hat er sich in der Narkose eingenässt. Ich würde einfach mal etwas abwarten.
 
C

Catnip2.4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2015
Beiträge
10
Oh gut, ich hatte davor noch nie ne kastration "erlebt" und war einwenig überfordert :) Danke sehr :)
Er schläft erstmal und ruht sich aus, :) Und Ja die TA hat auch gemeint dass er sich während der narkose uriniert hat, komischerweise war seine Decke trocken...o.o?
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Oft legen die Ta noch Lappen mit rein, die eben vor Übergabe an den Besitzer entfernt werden. Vlt ist deshalb nix auf der Decke?
Kenne ich, war damals auch ziemlich hibbelig.:D
 
C

Catnip2.4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2015
Beiträge
10
Oh danke :D
 

Anhänge

  • 11328023_386208751564512_1715774342_o.jpg
    11328023_386208751564512_1715774342_o.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 55

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben