Urinfleck in Matratze

  • Themenstarter Leo´s Mama
  • Beginndatum
Leo´s Mama

Leo´s Mama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2008
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben,

wir mussten unseren Leo jetzt mal 2 Tage allein lassen. Aber meine Freundin ist einmal am Tag hiergewesen um mit ihm zu spielen, ihn zu füttern etc.

Blöderweise hat er, nachdem sie weg war die Badezimmertür beim Spielen zugeworfen. Da steht das Katzenklo.

Er hat es wohl nicht ausgehalten und dann auf das Bett unseres Sohnes gekackt und eine Pfütze daneben gemacht.

Die Matratze haben wir so gut es geht versucht zu waschen (also den Fleck), aber der Geruch ist immer noch drin.

Unser Sohnemann schläft nun schon seit Tagen auf einer Ersatzmatratze auf dem Boden, das ist ja aber keine Dauerlösung.

Die andere Matratze sollte auf dem Balkon auslüften, das funktioniert aber nicht.

Nun hab ich überlegt eine neue zu kaufen, aber nicht,dass Leo dann da wieder drauf macht (vielleicht lags ja nicht an der Tür?)

Habt ihr einen Tip wie ich den Geruch rauskriege? Denn die meisten Mittel wirken ja nur oberflächlich, aber der Urin ist ja in der Matratze drin

Ich wäre für Tips dankbar.

lg

Nici
 
A

Werbung

Guck mal ---> DA

Zugvogel
 
Dankeschön, ich werd dann gleich mal in der Apotheke oder im Reformhaus nachfragen :)

lg

Nici
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Selina90
Selina90
Schrott67
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
T
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Talim
T
Leo&Mikesch
Antworten
10
Aufrufe
3K
Leo&Mikesch
Leo&Mikesch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben