Urinary

G

GinaSV

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2011
Beiträge
139
Ort
Bremen
Hallo erst einmal, wir sind neu in diesem Forum und ich möchte gleich mal eine Frage in den Raum werfen.
Die Katze meiner Tochter hat Blasenprobleme und bekommt spezielles Urinary Futter. Nun hat meine Tochter 3 KG Kattovit Urinary gekauft, das aber nicht vertragen wird.-Blasenentzündung.
Meine Frage ist jetzt ob die anderen Katzen (ohne Blasenprobleme) dieses Futter aufessen dürfen, zum Wegschmeissen ist es einfach zu teuer. Auf Eure Antworten bin ich schon gespannt.LG
 
Werbung:
VelvetRose

VelvetRose

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2011
Beiträge
3.195
Ort
Kölner Raum
Bitte nicht an gesunde Katzen Urinaryfutter verfüttern!

Das Zeugs von senkt den HP-Wert. Das heißt bei einer normalen Katze wird der HP-Wert zu weit gesenkt, so das sich bei normalen Katzen Struvitsteine (das Gegenteil von Oxaltsteine) bilden können.
 
G

GinaSV

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2011
Beiträge
139
Ort
Bremen
Danke für die Antwort, dann werde ich das Futter spenden.
LG
Regina
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
594
FrauBlume
Antworten
9
Aufrufe
5K
Zugvogel
Antworten
0
Aufrufe
450
Simsalabim83
Antworten
10
Aufrufe
25K
Zugvogel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben