Ist das wirklich eure einzige Sorge ob ich hier diese Nachrichten veröffentlichen darf? Das enttäuscht mich jetzt ein bisschen. Aber gut, bevor dieser Thread dadurch zerstört wird, mache ich es eben anders und schreibe alles in Textform. Ich hoffe, das ist dann okay.
Also, Ausgangsaussage war, nein die Katze ist immer noch nicht kastriert, da der Tierarzt gesagt hat das ginge nicht so lange sie noch Milch gibt.
Ich möchte außerdem noch ergänzen, dass die kitten jetzt circa 14 Wochen alt sind.
Ich nenne uns beide jetzt mal P (das bin ich) und Y (das ist die Nachbarin)
P:
Solange die kitten saugen, gibt die Mama Milch. Auch wenn sie kastriert ist. Hab ich gerade noch mal nachgelesen
Und bitte bitte bitte gib sie nicht einzeln ab. Das wär echt nicht tiergerecht. Für das fünfte würde ich einen Platz suchen, wo es schon eine junge Katze gibt. Beziehungsweise eins willst du ja sowieso noch behalten.
Y:
Liebe P,
BITTE investiere DEINE ENERGIE an Tiere die wirklich DRINGEND HILFE benötigen!!!
Und BITTE lass Menschen, dass für SIE DAS Richtige ist, tun. Auch sie sprich MICH, wissen was, sie, tun und Handeln mit voller Verantwortung und LIEBE FÜR IHRE EIGENEN TIERE 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich habe Leute die ländlich wohnen und schon andere Tiere oder Katzen haben..
Wie xy die 2 Katzen ja verloren hat und da noch 1 ist... 😇🙏🏻🙏🏻
P:
Okay Katrin, jetzt sag ich dir mal was. Ich investiere meine Energie wohin ich will. So geht's schon mal los.
Du hast mir mal erklärt, du wärst früher selbst auf Bauernhöfen rumgerannt und hättest die Bauern zur Kastration ihrer Tiere bringen wollen. Das kann ich gar nicht glauben, wenn ich sehe, was hier los ist.
Und wenn du von Verantwortung sprichst:
Ich finde es absolut verantwortungslos, dass dein einjähriges Katzenmädchen, die selbst noch ein Kind ist, schon Babies bekommen musste und du sie sehenden Auges Gefahr laufen lässt, das gleiche noch mal durchmachen zu müssen, was sie wahrscheinlich gar nicht überleben würde. Ich finde es genauso verantwortungslos, dass du eine Sechsjährige hast, die noch nicht kastriert ist und immer wieder durch den Stress der Rolligkeit durchmuss, nur weil irgendeine selbsternannte TierKommunikatorin eine völlig unverantwortliche Aussage gemacht hat. Während unsere Tierheime überlaufen. Solche Leute wie du tragen mit der Katzenvermehrung dazu bei, dass es Tierleid gibt, von dem du sagst, dass ich mich darum kümmern soll.
Das tue ich hier und im Moment. Aber vielleicht anders als du es dir vorstellst.
Denn Realität ist, dass für jedes Tier, das nicht geboren wird, einem anderen geholfen werden kann.
Du willst die Kleinen für 50 € abgeben mit einem Futterpaket im Wert von 20 oder 30 €. Was ist das? Brauchst du sie für eine Werbekampagne?
Es wäre ja sehr erfreulich , wenn du schon Plätze hast, wo du die kleinen hingibst und wo schon Tiere da sind. Aber eine zehnjährige Katze kann mit einem kitten nicht viel anfangen und andersrum genauso. Damit tut man keinem von beiden einen Gefallen. Kitten brauchen kitten zum Spielen, raufen und toben. Die kannst du nicht zu einem Senior setzen.
Deine Katzen können nicht sprechen und haben keine Lobby. Es geht mir rein um das Tier und nicht darum, dir dazwischen zu reden.
Mir bricht jedenfalls das Herz, wenn ich die spielen sehe und weiß, dass sie getrennt werden. Das kann man doch nicht machen wenn man ein Herz hat.
Y:
Liebe P.
BITTE KÜMMERE DICH UM DEINE EIGENEN DINGE!
DANKE 🙏🏻
...und wenn ich hier mitbekommen werde dass, DU irgendwie etwas mit meinen Tieren machst,... Du weißt glaub ich wie ich da agieren werde
. SORRY dafür.
Aber bitte kümmere DICH um deine eigenen Sachen!
Meinen Tieren geht es gut!!!!!
P:
Sag mal spinnst du jetzt? Was soll ich mit deinen Tieren machen? Das ist ja paranoid, hier allen Leuten vorzuwerfen, sie würden deinen Tieren irgendwas antun.
Im Gegenteil, ich wollte eigentlich noch darauf hinweisen, dass deine kleinen ganz schön neugierig sind und überall rumrennen und in fremde Wohnungen rein rennen und möglicherweise VERSEHENTLICH eingesperrt werden könnten. Außerdem graben sie regelmäßig das Beet der Nachbarin zwischen uns um, die das bestimmt nicht besonders süß findet. Und dann ist das Geschrei groß, wenn sie weg sind. Und dann verdächtigst du wieder andere Leute. Genauso wie du das jetzt schon anfängst. Das kann ja witzig werden.
Und noch was: Kater bleiben bis zu sechs Wochen nach der Kastration zeugungsfähig und Kätzinnen können ab sechs Monaten schwanger werden. Fang schon mal an zu rechnen, denn du bist ja so verantwortungsbewusst.
Und das ist MEIN Ding, denn ich habe es jeden Tag vor Augen.
Y:
Du bist echt KRANK!!!