Unverträglichkeit???

Lisi

Lisi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
403
Hallo,

wie schon im Katzenrassebereich geschrieben, frage ich hier einfach nocheinmal, da ich nicht wirklich weiß wo ich mit diesem Thema hingehöre...

Meine Katze Thai/Siam-Katze ist 2 Jahre alt und mir ist aufgefallen, dass sie in den letzten 2 Monaten sehr stark haart.
Wenn ich mit Daumen und Zeigefinger an ihrem Fell zupfe habe ich 10-15 Haare in der Hand.

Ist das normal oder kann es sich um eine Unverträglichkeit handeln?
Sonst zeigt sie keine Symptome....

Sie bekommt zu fressen:

Pfotenliebe, Auenland, Herrmanns Bio Menü, Petnatur, Grau, Terra Felis, Defu, Rohfleisch
Ab und an mal Leckeries von Royal Canin, Dreamis und Trockenfleisch.

Viele Grüße, Lisi
 
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Das kann alles mögliche sein, von völlig harmllosen vorübegehenden Haaren über ein Vitmain/Mineralstoffproblem bis zu einem Organproblem.

Laß mal einen Blutbefund machen, Vitamine, Nieren/Leber sowieso und die Schilddrüse.
 

Ähnliche Themen

Lisi
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lisi
Lisi
Antworten
3
Aufrufe
728
Lisi
Lisi
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lisi
gänseblümchen07
  • Sticky
37 38 39
Antworten
776
Aufrufe
418K
cakehole
cakehole
B
Antworten
123
Aufrufe
166K
Grizabella
Grizabella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben