Unterschied 2 oder 3 Mietzen

  • Themenstarter Rajuka
  • Beginndatum
  • #21
Na dann drück ich dir die Daumen :)
 
A

Werbung

  • #22
Danke <3

*hibbelig aufm Stuhl rumhüpf*
Aber bis das entschieden wird dauert es sowieso noch ne ganze Weile.
Schrott Corona
 
  • #23
Ja, die Türken müssen mit dem Fliegen noch etwas warten :)
Es lohnt sich aber, wir haben ja auch einen.
 
  • #24
Haha ja ich glaube meine Favoritin ist erkannt^^.
 
  • #25
So ich nochmal.
X-Mal telefonieren und vergleichen später habe ich mich für die Allianz entschieden.
Kranken Vollversicherung für 19.99.
80% Kostenübernahme bis 10.000 und 2.000 Heilkosten.

Darf ich dich mal fragen, welcher Tarif das ist? Laut Homepage ist der günstigste Tarif bei 20,90€ und 60% Kostenerstattung?

Ich schleiche nämlich auch immer mal wieder drumherum...
 
  • #26
Also tatsache habe ich den online nur für 22.76 gefunden.
Am Telefon habe ich das Angebot über 19.99 bekommen.

Das ist der Premium krankenschutz.
https://www.allianz.de/gesundheit/tierkrankenversicherung/rechner/#tier=katze.
(Hoffe der link ist als ref ok)


Kann dir falls du magst per pn auch die Daten von der Dame direkt geben habe heute mittag selbst 20 Minuten mit ihr telefoniert.
Sie war super lieb und hat alle Fragen beantwortet.
 

Ähnliche Themen

yeast
Antworten
0
Aufrufe
469
yeast
yeast
stern_schnupp
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lionne
Lionne
Vicky Victoria
  • Vicky Victoria
  • Gesuche
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
MagnifiCat
M
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
*engelchen*
E
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Piepmatz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben