Unterlage für Klo ?

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hintern klo
  • #21
Ja, bitte :cool:

Aber ich weiß nicht.... Also Spikey geht auf keinen Fall in ein geschlossenes Klo... Hatten wir ja schon mal getestet....

Und wenn ich ein offenes und ein geschlossenes hole - ich glaub, die gehen dann alle nur auf eines
 
A

Werbung

  • #22
... dann säg doch beide oben auf... dann haben deine Süßen Cabrio-Klo`s... Grins...:D:D:D
 
  • #23
Ja, bitte :cool:

Aber ich weiß nicht.... Also Spikey geht auf keinen Fall in ein geschlossenes Klo... Hatten wir ja schon mal getestet....

Und wenn ich ein offenes und ein geschlossenes hole - ich glaub, die gehen dann alle nur auf eines

Ich setz gleich mal Foddos rein. Aber das Schpigggiiiii so ein Frischluftfanatiker ist, wusste ich auch nicht. :D
 
  • #24
Sodele, Kloimpressionen aus dem Hause niela :D

Der Rand ist hinten schon sehr hoch, vielleicht reicht es ja offen :confused:
Wenn Du Interesse hast und die es bei Dir nicht gibt, kann ich Dir die gerne besorgen. Die Kosten 10 Euro oder so und sind super stabil!

400_3561383763353132.jpg



400_3564656131356364.jpg



400_3334653664633930.jpg
 
  • #25
Huhu Ela

ich hatte früher das Problem mit meiner Jasmin auch.

Ich habe da Krankenunterlagen druntergelegt , die etwas hochgezogen und dann mit durchsichtigem Klebeband an den Fliesen befestigt.

Sah zwar nicht so dolle aus, hat aber seinen Zweck erfüllt ....
 
  • #26
Ich hab sie jetzt oft beobachtet. Easy geht aufs Klo, setzt sich in die Mitte und während dem Pinkeln streckt sie den Hintern immer weiter hoch. Und dann geht es halt über den Rand

Plum hatte die gleiche Angewohnheit :rolleyes: Jedesmal, wenn ich ihn dabei gesehen hatte - nicht lachen - habe ich seinen Popo etwas nach unten gedrückt :D und da mein Katerchen hochintelligent ist :cool: hat er es nach einiger Zeit gerafft. Außerdem habe ich im Fressnapf ein Kaklo mit besondes hohem Rand (ca. 25 cm) gefunden, da geht es notfalls an den Rand.
 
Werbung:
  • #27
@Plum

Das hab ich auch schon probiert :oops:

@Claudi,

wie sind die Maße in der Breite und Länge ?
 
  • #28
Ich hab sie jetzt oft beobachtet. Easy geht aufs Klo, setzt sich in die Mitte und während dem Pinkeln streckt sie den Hintern immer weiter hoch. Und dann geht es halt über den Rand
....


Ela, was für Streu benutzt Du?
Kann es sein, dass die während dem Pinkeln so "aufgeht", dass sie mit Easy's Po in Berührung kommt und sie deshalb nach oben geht....Habe ich erst kürzlich gelesen, wäre auch noch möglich....
 
  • #29

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben